|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Tach,
habe früher aktiv geangelt, aber habs dann irgendwann aus den Augen verloren und möchte nun wieder einsteigen. Alllerdings bin ich mir bei der Rutenwahl unsicher. Ich fische überwiegend an der Wörnitz mit Posenmontage auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] mit totem Köderfisch. Kann mir jemand weiterhelfen? Bevorzuge Steckruten mit einer Länge von ca ~2,7-3,3m und ziehe geflochtene Schnüre vor. Geld spielt erst mal keine Rolle, will mich da noch nicht festlegen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
FC-coated Troubleshooter !
|
|
|
|