|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Junganglerfragen Hier können Jungangler und Einsteiger ihre Fragen stellen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Allrounder4Life
|
hi
ich hätte mal ne frage: wie macht ihr euer anfutter? ich hab chon bei der suchfunktion gesuhct aba nix gefunden ![]() aba ich habe schonmal en reuept gefunden 1/2 eimer voll paniermehl 1 oder 1/2 päckchen vanillezucker ne hand voll partikelköder un dann mit bischen wasser anfeuchten ihr könnt mir ja verbesserungs vorlschäge machen oder so würde mich freuen ![]() mfg fabi_ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Feedermonster
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Hab letzte Woche ne neue Mischung ausprobiert.
50%Paniermehl 25%Pistancino(gibts in fast jedem Angelladen) 25%Maismehl Hab mit dem gut gefangen. Von Rotaugen und Rotfedern über Karpfen und eine Schleie |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
äh doch
sojasamen und hartmaisschrot
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Ich gebe zu meinem Selbstgemachten Futter Semmelbrösel, Maismehl oder Maisschrot, Vanillezucker.
Oder Kakaopulver und dann nur normalen Zucker ... Menge ist ganz nach Gefühl. Als Partikelfutter nutze ich auch Haferflocken ... zum anrühren kann man auch mal einen Schluck Spezi oder Eistee oder so nehmen ... natürlich nicht nur ... nur ein paar Tröpfchen.
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Wenn ich es angerührt habe, tu ich auch Dosenmais und Maden mit rein ... Somit kann der Mais evtl. noch etwas den Geschmack vom Futterannehmen oder es kann sich abgleichen, und die Maden halten das futter flockig ... dann verklumpt es nicht
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Was fütter ihr damit an? Karpfen?
|
|
|