|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist. Angelvereine | Angelanlagen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
vi lærer videre norsk
|
Hallo Norgefreunde! Am Freitag erhielt ich das schon lange bestellte Meeresangelvideo aus Norge. Titel: Auf der Jagd nach dem Riesenfisch. Es zeigt das Team Mustad Norway auf einer Reise zu den besten Revieren Norwegens. Auf die Lofoten zur WM im Dorschangeln, auf die Insel Fedje (bei Bergen) zum Steinbeißer - Fischen und zu den Riesendorschen beim Soroya Fisch Festival. Es werden viele Tipps von den Norwegern verraten. Spannende Unterwasseraufnahmen. Laufzeit 90 min. Meiner Meinung nach ist es das Beste Meeresangelvideo, welches ich jetzt mein Eigen nenne. Den Film gibts [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Bin gleich auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Link gestolpert.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bootsangler
|
Dank dir für den Tip, Kunze.
------------------ Fangt euren Traumfisch !! Gruß Tiffy |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Hallo Kunze.Nein, war keine Werbung, lässt mich völlig kalt dein Bericht !
Ne, war Spaß, klingt ja wirklich gut.Werde mir überlegen, ob ich es mir nicht auch zulege wenn es nicht allzu teuer ist. GrussPatrick
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Danke für den Tip.
------------------ Ein großes PETRI HEIL wünscht DER DORSCH1 ![]() (ehemaliges Ferkel des Monats) Mitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Nordlicht
|
Hi Kunze,hast du schon die deutsche Version? (Mein Norwegisch ist leider etwas schwach auf der Brust).GrußPlatti
------------------ ...und immer eine Handbreit Plattfisch unterm Kiel.
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Moin Kunze,wie teuer ist das Video eigentlich ?Gruß Angelheini
------------------ <?php Fatal error: Call to undefined function: fish() in angelheini.php on line 1 ?> |
|
|
|
|
|
#7 |
|
vi lærer videre norsk
Themenstarter
|
Das Video kostet 58,-DM und ich habe die deutsche Version (deutsche Untertitel). Unter dem ersten Link ( klicken auf Readers Site )sind auch Weltrekordfische zu sehen wie z.B. Gefleckter Seewolf mit 27,8 kg !!!!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Moin Kunze!
Kann unter der Lieferadresse für Germany (Rute&Rolle) nix über das Video finden....soll doch unterm Weihnachtsbaum liegen. ![]() ------------------ Tight Lines! havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
Moin HavkatIch hab auf der Seite auch nichts gefunden.
Hab jetzt einfach mal ne Mail an die Rute und Rolle Adresse geschrieben, die auf der www.hooked1.com Seite steht. Mal schauen was zurück kommt! GrussPatrick
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
du bist mein held kunze
![]() ![]() ------------------ dicke fische wuenscht albert von bieren |
|
![]() |
![]() |