AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist.

Benutzerdefinierte Suche

Forenpate
Balzer

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2009, 18:09   #1
Max1991f
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2009
Ort: darmstadt
Beiträge: 2
Standard anfänger bittet um hilfe

hi... hab das anfängerboard nicht gefunden ^^ falls es sowas gibt. jedenfalls hab ich mich so etwas ins angeln verguckt und seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr... riesige auswahl an schwimmern, spinnern und bla. war gestern halt schonmal mit paar freunden unterwegs und haben an einem see geangelt...
der schwimmer war einer den man einfach dranzippen konnte (so ne kugel halt)aber ich hab mir heute 2 paar verschiedene gekauft, und ich keine ahnung habe wie ich die befestige.

so sieht der eine aus:
http://www.angler-seiten.de/wp-conte...leite-pose.jpg
und das andere ist ein ball ohne zipp mechanismus und ich keine ahnung hab wie ich sowas an einer angel befestige.
bitte um hilfe^^
Max1991f ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.08.2009, 18:24   #2
Kuse84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: anfänger bittet um hilfe

Hey Max1991f, das ist eine vorgbleite Alrunder pose.
die nehmen viele forellenangler! ich selber auch. man führt die hauptschnur durch den dicken roten kopf bis sie am anderen ende rauskommt. dan nimmst du eine perle, einen wirbel und befestigst dies mit einem blutknoten! fertig!!! dann bindest du dir ein vorfach ca 2,5m lang und lets go! ich empfehle dir die pose mehr zum forellenangeln ein zu setzen. damit hast du bessere weiten wenn es warm ist und der fisch draussen im tieferen und gleichzeitig kühleren wasser steht. Probier es mal aus! Petri heil mfg Kuse84 aus dem anglerbord Thönse/Burgwedel
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 22:43   #3
Max1991f
Mitglied
 
Dabei seit: 08.2009
Ort: darmstadt
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: anfänger bittet um hilfe

ah okay danke fliege in 6 std nach irland bin gespannt ob ich da miene ersten erfolge mit dem ganzen plunder haben kann^^
Max1991f ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Angeln Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,09946 Sekunden mit 11 Queries