Neueste AnglerboardTV-Videos

Meterhecht mit totem Köderfisch
hechtvideo thumb

Balzer Neuheiten 2014
balzervideo thumb

Fischfarce selber machen
fischfarce thumb
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland Alles rein zum Thema!!
Ferienhausübersicht

Benutzerdefinierte Suche


Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 08:52   #1
ramaliz
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Steinheim
Beiträge: 2
Standard Angeln in Skagen

Hallo bin neu hier im Forum,und Frage nach infomationen zum Angeln in Nordjütland.
Fahre am 29 August 2 Wochen
War bisher noch nie dort oben,habe aber Ahnung von kutterangeln und Brandungsangeln,weil ich schon seit 26 Jahre nach Langeland fahre und war auch schon 4x in Norwegen.
Gibt es dort auch ein Bootverleih wie in Langeland ?
oder muss mann nur mit Kutter raus !
Wo macht mann am besten Brandungsangeln?
Fragen über Fragen ich hoffe dass ihr mir helfen könnt
Danke bereits im Voraus,maraliz
ramaliz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.08.2009, 15:39   #2
Malte120287
Mitglied
 
Dabei seit: 05.2007
Beiträge: 124
Standard AW: Angeln in Skagen

hi ich fahre seit ich klein bin nach skagen und bin ab 12 august auch oben 2 weeks
also brandungs angeln bietet sich die beiden hauptmolen an am hafen roter leuchtturm sehr leicht zu erreichen kutter fahren dort leider seit letzen jahr noicht merh raus es se denn man mietet ein ganzes boot also kutter fahren von hirtshals aus und glaube mir alles was du vorher in der ostsee od am anfang von dänemark gefangen hats vergess es dort oben ist das angeln viel erfolgreicher und man hat auch manchmal ein paar exoten dabei hatte bis jetzt immer viel fisch da oben!! TIP von mir herings vorfach mit nem blinker od kl pilker 50 g und dann von den mohlen aus ,,,,,,, dorsche wittlinge makrelen forellen seelachs petermännchen hornhecht diese angelei hat sich bei mir da oben bewehrt das angeln mit natur köder sprich wattwurm geht natürlich auch gut!!! aber auch diese wattwürmer solltest du dir selbst budeln bzw plümpern die gekauften sind nicht so fängig guter ort zum wattwüremr holen ist in strandby das ist auf der hauptstrasse richtung skgen ca 26 km od so vor skagen da kannst du dir deine wattwürmer selber holen richtige riesen dinger !!! viel spass hoffe ich konnte dir helfen ,,,,,,heheh fahre mittwoch in eine rwoche los!!!!!! GRUSS MALTE
Malte120287 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 10:09   #3
ramaliz
Mitglied
 
Dabei seit: 07.2009
Ort: Steinheim
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angeln in Skagen

Vielen Dank Malte du hast mir sehr geholfen
Schreibe danach ein vollständigen Bericht
ramaliz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,14198 Sekunden mit 11 Queries