Fischdeal
Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 2

Hinweise

PLZ 2 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 04:11   #1
Newsprinter
Gesperrter User
 
Dabei seit: 12.2008
Beiträge: 1
Standard Angelladen in Norden/Norddeich

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob es in Norden/Norddeich einen Angelladen gibt? Evtl. mit der Adresse.

Danke

Newsprinter
Newsprinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 05.07.2009, 07:16   #2
rhinefisher
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 485
Standard AW: Angelladen in Norden/Norddeich

Hi! Bis voe ca. 10 Jahren gab es da nix - hat mich immer sehr geärgert.
Es gab aber etwas südlich, ich glaube in Moordorf oder so ähnlich, einen richtig guten laden.
Leider fällt mir nicht mehr ein wie der hieß - ich meine irgendwas mit Zoo.
Das Alter macht sich langsam bemerbar..
Petri!
__________________
Ich jage nicht um zu töten - ich töte um gejagt zu haben..
rhinefisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 21:15   #3
HoHo
Mitglied
 
Benutzerbild von HoHo
 
Dabei seit: 12.2003
Ort: Emden
Alter: 42
Beiträge: 321
Standard AW: Angelladen in Norden/Norddeich

Hallo Newsprinter,

soviel ich weiß ist in Norden nix. aber wie rhinefisher richtig erwähnt hat gibt es in Moordorf
2 sehr gut sortierte Läden. Von Norden bis Moordorf sinds gerade geschätzte 15km. Der eine heißt Wessels und der andere heißt Müllers Hobbymarkt. Hier bekommst Du auch immer gute Tips was wo läuft und so weiter. Du fährst von Norden kommend die Bundesstrasse Richtung Georgsheil und biegst an der Ampel dort links ab bis Du nach Moordorf reinkommst. Dann kommst Du an eine weitere Ampel im Ort (rechts siehst Du dann evtl schon nen LIDL oder sowas ähnliches ist da). Dort biegst Du rechts ab und nach 500mtr kommt dann auf der rechten Seite der Müller und ein paar Meter weiter ist der Wessels beim ALDI. Viel Spaß im Norden und Petri Heil im schönen Land der Ostrfriesen.

HoHo
__________________
Gruß HoHo
HoHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 06:03   #4
rhinefisher
Mitglied
 
Dabei seit: 11.2008
Ort: Krefeld
Beiträge: 485
Standard AW: Angelladen in Norden/Norddeich

Hi! Hobbymarkt - das wars, nix Zoo..... .
Petri!
__________________
Ich jage nicht um zu töten - ich töte um gejagt zu haben..
rhinefisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 09:18   #5
zander-ralf
Lever dood as Slaav!
 
Benutzerbild von zander-ralf
 
Dabei seit: 03.2009
Ort: Marienhafe
Alter: 51
Beiträge: 3.077
Standard AW: Angelladen in Norden/Norddeich

Moin Newsprinter,

der kleine Angelladen in Norden ist tatsächlich schon seit Jahren dicht. Es gibt in Tidofeld > Richtung Lütetsburg/Norden Ost einen Laden, wo man zumindest Köder kaufen kann. Ob der auch Angeln und Zubehör hat weiss ich nicht. Ich hole meine Sachen immer in Moordorf. Da gibt es zwei große Händler.

Ps.: HoHo hat die Strecke nach Moordorf gut beschrieben, aber ich muss doch noch kurz meinen ostfriesischen Senf dazu geben. Es sind von Norden gut 25km!
Nichts für ungut HoHo (freut mich, dass dir meine Heimat gefällt!)

Gruß von der Waterkant,
zander-ralf

Geändert von zander-ralf (06.07.2009 um 19:31 Uhr)
zander-ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 17:04   #6
MelaS72
im Herzen SH'lerin
 
Benutzerbild von MelaS72
 
Dabei seit: 12.2004
Ort: Hagen
Alter: 42
Beiträge: 4.920
Standard AW: Angelladen in Norden/Norddeich

2005 habe ich im toom in Norden eine Angelabteilung gesehen. Gut, zwar nicht der Brüller, aber immerhin etwas. Denke mal, dass es eher für Touris ausgerichtet ist.
__________________
Gruss, MelaS72

Knocke-Knuddelbeauftragte
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!!!
MelaS72 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 2

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15640 Sekunden mit 11 Queries