|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrter User
|
Ich wollte schon immer mal wissen ob es das gibt und wenn ja ist das denn bei allen raubfischen so oder nur bei manchen ???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter User
|
bei uns ist gerade raubfischwetter
![]() deswegen mach ich mich jetzt auch wieder los. generell kann man sagen, dass sich schlagartiger luftdruckwechsel auf das beißvervalten aller fische negativ niederschlägt. der zander beißt am besten bei konstanten luftdruck, und den haben wir seit ein paar tagen (zumindest hier in franken) und der waller beißt, wenn einen die schnacken zerlegen. beim hecht konnte ich nix besonderes feststellen. aber was solls, fangen kann man nur, wenn man draußen ist.... |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Gibt es ein Raubfisch wetter ??????
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|