|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Anreise und Unterkunft in Norwegen Alles was es zu Reisen in Norwegen zu wissen gibt. Reiseanbieter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Boardies,
ich will immer noch für eine Woche nach Norge. Mein 1. Thread galt für Anreise per Air nach Haugesund, dabei wurde mir Karmöy als Ziel empfohlen. Da jedoch die Anreise aus dem Süden (Südtirol) etwas umständlich ist, wollte ich euere Empfehlung hören bzgl. Anreise per Flugzeug Ziel Oslo. Dann Auto mieten und quer durch Norge aber wohin zum angeln .Ich stell mir vor so like B&B ähh oder so. Bitte bitte gute Ratschläge für angenehme Norgewoche schwitzende Grüße aus Südtirol (36-37 Grad) Klaus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
habe mal nachgeschaut und folgendes gefunden:
1 'woche Ford Focus 14. Euro 450 inkl. Versicherung etc. das durch 4 Personen geht eigentlich oder? Grüße Klaus N.b. Bitte teilt mir eure Erfahrung mit wohin angeln, dachte so an Handangerfjord müßte ca. von Oslo in 7 Stunden zu erreichen sein, d.h Samstag Ankunft, dann ein paar Stunden fahrt 1 mal übernachten dann weiter bis ???? 4 Tage angeln dann wieder retour 1 mal übernachten und leider finish. Hat keiner eine Idee????? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
kveite-fan
|
ich fliege vom 29.07.-5.8. ab münchen mit finnair charter (40 kg frei) nach bodö....wir sind ne gruppe, womöglich sind mittlerweile auch alle plätze belegt...das müsstest du aber konkreter bei member Din-Tur Matthias erfragen ...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] hier kannste ne tel.-nr. erfahren bzw. mailen... aber selbst für alleinreisende gibt es durch die preiswerten charterflüge gute alternativen, dort zu einem vernünftigen preis (ca. 750,- für eine woche) noch hochzukommen... viel glück beim noch-was-finden
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hatte bereits vor ca. 3 Wochen bei kingfischer wegen Lofoten angerfragt, leider sind keine Plätze mehr von München Richtung Bodo frei..
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
kveite-fan
|
klingel doch trotzdem mal bei matze an...vielleicht hat er ja noch was für dich...
|
|
|
#7 |
|
kveite-fan
|
so, wenn es stimmt, was mir matze mitteilte, dann sind beim törn ende juli zudem zwei oberitaliener mit von der partie...kilkenny, würde mich für euch freuen, euch im münchen zu treffen und dann gemeinsam hochzudüsen...
|
![]() |
![]() |
||
will nach Norge
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|