|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen. Reiseanbieter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Großlenghoffer
|
Hi Andreas_S
tja das Wetter! Dieses Jahr hatte ich 2x Glück und mußte nur Tageweise aufs Angeln verzichten. Wer weiß wie es beim nächsten Mal ausschaut. ------------------ Beste Grüße aus der Pfalz ![]() wodibo Boardferkelvater
Skat Champ Februar 07 Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Servus AndreasDas Wetter kann man ebend in Norge nicht vorhersagen.
Auch ich hatte in Norge schon so ein Pech. Trotzdem ist es immer wieder eine Reise wert.Und gerade deshalb fahren wir ja auch immer wieder in´s gelobte Land. ------------------ Ein großes PETRI HEIL wünscht DER DORSCH1
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Moin Andreas!
So is dat mit´m Wetter. Übrigens: Schicke Boote, die ich da sehe! ------------------ Tight Lines! havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Hey AndreasSchöne bilder, besonders das mit den ganzen toten Fischen!!
![]() ![]() ![]() Waren die Makrelen wirklich 50 cm? das sind ja schon Thunfische! ------------------ Petri Gruss Bonifaz
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter User
|
tja, ihr habt recht, das wetter läßt sich nicht beeinflussen.@bonifaz, jep, deswegen habe ich sie auch auf den tisch gelegt, unter dem tisch sind die kleinen
![]() ------------------ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Hallo Andreas!Tolle Bilder!Trotz rauen Wetter sind meine Erinnerungen aus der gleichen Gegend 100% sonnig.
Gruß Norgewahn |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Schöne Bilder - Erinnerungen werden wach und man hat wieder Lust auf mehr norge. Gruß Vataja
Ps. nach einer solchen Strecke hätten wir uns dieses mal die Finger geleckt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
MS
|
Moin Andi!
Wirklich schöne Bilder. Da sieht man es wieder der eklige Wind ist das Aus für uns Meeresangler. Leider kommt das viel zu oft vor. ------------------ www.Meeresangler-Schwerin.de |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
was sind das denn fuer rote fische
gibts denn da goldfische in norge ![]() ![]() ![]() ------------------ dicke fische wuenscht albert von bieren |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter User
|
von meinem norgetripp...was lange währt...
viel habe ich dieses jahr nicht genacht, da sich doch vieles wdhlt.das typische wetter, leider. selbst in der hausbucht stand bei ebbe das wasser, wo sonst nie welches stand, der sturm hatte es reingedrückt.tja, der ein oder andere fisch wurde auch gefangen, auf dem bild von links nach rechts ein leng, danach alles pollack und rechts dorsch. zwischendrin ein paar gute makrelen 50cm und ein paar kleine rotbarsche. zum vgl. der leg hatte 73cm. keine riesen, aber gute filetfische.und schon wieder keine gute stimmung am himmel...selbst mit 40PS war da nix zu machen. übrigens von dem steg wurden zahlreiche aale gefangen. grüße hier an die beiden sprösslinge der familie aus brandenburg... ------------------ [3 Mal bearbeitet. Als letztes von Andreas_S am 10-10-2001 um 12:32.] |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
und hier nun endlich die bilder
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|