|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Zu Verschenken Ich verschenke... (Beiträge werden erst nach dem Freischalten durch einen Moderator sichtbar!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo,
habe seit kurzem meinen Angelschein und moechte jetzt auch bald mal ans Gewaesser. Leider konnte ich mir bisher erst eine Karpfenrute für 20 Euro kaufen und die ist auch nicht das wahre! Meine Frage, hat vll. jemand Angelzubehoer oder Angelruten daheim liegen die er nicht mehr benutzt und sehr guenstig an einen Jungangler verkauft oder gar verschenkt? Ich habe noch nicht viel, mir fehlt also sozusagen alles! Von Wobbler ueber Blinker ueber Posen usw. Freue mich ueber jede Mail In diesem Sinne |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Zubehoer fuer Jungangler?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|