|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Günstig kaufen! & Tips! Das sollte man sich kaufen und das kann man sich sparen! Shop`s | Händlerliste |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gesperrter User
|
Hallo!
Ich möchte eine Rute nach Askari zurückschicken. Mir wird ja dann das Geld erstattet, bekomme ich auch die 7.95€ Spergutzuschlag zurück ??? Gruß Kaulbarsch-Killer |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo,
rufe doch an und frage nach. MfG Algon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der mit den Fischis tantzt xD
|
moin @ KB_killer
ist die rute kaputt angekommen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
Hi,
Nein, die ist heile, aber die ist leider überhaput nichts für mich, viel zu dicker griff. Nicht mein Geschmack. Bevor ich da 120 € zahle und nie damit angel, schicke ich die lieber wieder zurück. Der karton ist so riesig, als ob die mir einen ganzen Schrank geliefert haben
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Was istn das für ne Rute?!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
Balzer Maestro Barbe.
Ich wusste zwar, das die mächtig ist, aber sooooooooooooo mächtig hatte ich mir die jetzt nicht vorgestellt |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
Weiß sonst vielleicht einer irgendwas darüber ?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter User
Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Probier doch erstmal die bei eBay zu verkloppen oder stell sie in den Schrank, vielleicht gefällt sie dir irgendwann (in paar Jahren) und du bist froh, dass du die Rute noch hast.
Hab sleber einmal zu Askari zurückgeschickt (bei miener einzigen A. Bestellung), das ging damals per Hermes und hat nix gekostet. Die haben Askari da im System, und tippen das dann ein, scannen und weg ist das Paket. Und sogar bei mir im kleinen Diez, da wussten die an der Hermesstation sofort bescheid als ich gesagt habe, ich möchte eine Rücksendung zu dem Angelversand Askari machen. "Achja, die sind bekannt. Andauernd kommen Leute und schicken Artiekl dahin zurück." Askari halt! |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Askari Rücksendefrage
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|