|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen. Reiseanbieter |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Großlenghoffer
|
Hi Leute
nachdem mich gestern der Dauerstau auf der A7 zur Hoteleinkehr gezwungen hat, melde ich mich erst heute aus Hitra zurück.Der Bericht folgt in Kürze, hier ist erstmal ein Sack Post und Arbeit aufgelaufen ![]() Das Fischen war mäßig aber sonst wars wie immer im gelobten Land - Traumhaft ![]() ------------------ Beste Grüße aus der Pfalz ![]() wodibo Boardferkelvater
Skat Champ Februar 07 Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Wow ich biun auch gepsannt ...
Klausi------------------ Wie alt sind eigentlich die Boardmember ?? Die Antwort unter: www.klausi2000.f2s.com/umfrage/ Benutzer: member / Passwd: member |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
Servus WodiboNa dann wieder:Welcome on BoardWarte schon auf deien Bericht.
------------------ Ein großes PETRI HEIL wünscht DER DORSCH1
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bootsangler
|
moin Wodibo,schon zurück ?!
Na mach mal in Ruhe deinen Kram weg, und dann aber Bericht ![]() ------------------ Gruß . . .Tiffy. . . Mitglied und Moderator der Interessengemeinschaft Angeln |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Moin Wodibo,auf geht´s, wir warten. Jetzt muß der rest erst einmal warten, der Bericht ist uns wichtiger
![]() ------------------ Viele Grüße Kalle Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge# |
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Beeeriiiiicht!!!!
![]() ------------------ Tight Lines! havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
|
|
|
#8 |
|
Großlenghoffer
Themenstarter
|
Hilfe mein Bericht ist wech!!!!Das war verdammt viel Arbeit un nu
Ich bekomme den nie wieder so hin!------------------ Beste Grüße aus der Pfalz ![]() wodibo Boardferkelvater
Skat Champ Februar 07 Der Stress von heute ist die gute alte Zeit von morgen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Entwicklungshelfer für die bayrischen Enklaven - BBT T-Bootfahrer - Jahresboardferkel 2002
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
Ich kann das nachvollziehen!
Habe selbst fast 5 Std geschrieben, die Rohfassung noch nicht mal mit eingerechnet! ------------------ Richtung Norden und dann immer geradeaus ... Mfg Istvan
|
![]() |
![]() |
||
Zurück von Hitra
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|