AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 18:18   #1
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 45
Beiträge: 2.015
Standard Erfurt? schon wer geangelt?

Hallo,

Ich war grad an verschiedenen Gewässern um Erfurt herum und habe ne schicke, Eisfreie Stelle gesucht, leider ohne Erfolg. Hat sich schon wer außer mir umgeschaut und hat nen Tip fürs Wochenende ?

so long
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.02.2009, 20:38   #2
Team 7
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 304
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

war auch gestern mal ne runde drehen, habe aber auch nichts tolles zu vermelden. die gera hat hochwasser, die seen sind noch zu. beim abwasserbecken von mcdoof in der weimarischen strasse haben sie jetzt die bäume gefällt, ist jetzt der hotspot schlechthin


mfg
Team 7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 20:58   #3
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 45
Beiträge: 2.015
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

jo, hab ich gehört, frag mich was das soll.... , naja..... war grad nochma am Nordstrand und in Stotternheim am Bad, da ginge was, sieht schon gut aus. Allerdings bekommt man mit Gastkarte (fürs Jahr fast 200 Takken ) keinen Schlüssel für die Nebeneingänge , ich frag mich ob ich ein schlechter Mensch bin
Mittelhausen wird wohl noch ne Woche dauern bis da was geht, da iss eigentlich noch alles dicht, also zumindesten die vorderen 3 Gewässer. Wie man an die hinteren kommen soll ist mir schleierhaft, da wird gerade ne neue Rampe für den Kiesabbau direkt auf die Zufahrt vom Denkmalsweg aus gebaut.... werd morgem mal schauen ob man von Exleben aus hinkommt.
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:14   #4
Team 7
Mitglied
 
Dabei seit: 04.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 304
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

warum tust du dir die gastkarte überhaupt an? hatte die bisher auch, hab dieses jahr aber mal nachgerechnet:
karte+vereinsbeitrag+strafe für nichtgeleistete arbeitsstunden=160 eu. haste immernoch 40 eu gespart.
nach mittelhausen wollte ich auch über elxleben, habe aber abgebrochen, weil nach dem bahnübergang nur noch schlamm war.


mfg
Team 7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 21:21   #5
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 45
Beiträge: 2.015
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

naja Gastkarte iss dieses Jahr weil ich es nicht geregelt bekommen habe rechtzeitig nen Verein aufzutun wo keine Arbeitsstunden Pflicht sind , sondern man per Obolus sich quasie rauskaufen kann, ich kann das Jobmäßig nich leisten mit den Arbeitsstunden. Welchen Verin biste den beigetreten wo man die AS bezahlen kann ?

PS: Mittelhausen iss ÜBERALL Schlamm , mit bissel sensiblen Gasfuß gehts, bim mit Heckantrieb und 2to recht gut durchgekommen
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 23:22   #6
Interesierter
Gast
 
Dabei seit: 10.2003
Beiträge: 0
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Jungs wir haben Februar, was erwartet ihr den? Warte noch einen Monat eher hat es keinen Sinn und dann an den Fließgewässern starten, gerade die Unstrut ist ein gutes Frühjahrsgewässer und Karpfen (kleine) sind ja genug drin und Forelle auch wieder offen.
Interesierter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.02.2009, 23:33   #7
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 45
Beiträge: 2.015
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Hallo Interesierter,

was wir erwarten ... Klimawandel ????? ... ne im Ernst, ich hab was nachzuholen und kanns kaum erwarten

Wenn am Wochenende wirklich 15C° werden sollten lohnt sich das ja numma oder ? Ich werd auf alle Fälle meine Runden drehen und nach ner Stelle suchen , aber Unstrut iss auch ne gute Idee, da war ich die Tage schonmal (hinter Gebesee) , war nur nich wirklich der Bringer
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 15:55   #8
Interesierter
Gast
 
Dabei seit: 10.2003
Beiträge: 0
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

Die Unstrut muss man kennen und dann wird das auch was werden. Hinfahren und Fangen so einfach ist das nicht.
Interesierter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 16:43   #9
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 45
Beiträge: 2.015
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

so, komme gerade von meinem ersten richtig ernsthaften Versuch wieder, Mittelhausen ist im Moment nur bedingt zu beangeln, Schlamm auf den Wegen ohne Ende, wer mutig ist kommt aber über Mittelhausen ans Wasser , hab aufjeden Fall ne Schöne Stelle von 10x3m gefunden, Matchrute, 3gr Pose, 16er Haken fertig gemacht und los, in ca 2H 14 Barsche von 6-18cm alle auf Made... keine Weisfische.... 2te Rute mit 8gr Bleiolove, 6er Wurmhaken, 1 Biss als gäbs kein Morgen...Anhieb.... Wiederstand...... 10sek gedrillt.... weg ! Und das wars dann auch.....
Achja wenn am Wochende wer los will..... Kühnhausen soll gut offen sein , hat man mir gesagt
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 10:55   #10
grazy04
Barschverschrecker
 
Benutzerbild von grazy04
 
Dabei seit: 08.2008
Alter: 45
Beiträge: 2.015
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Erfurt? schon wer geangelt?

War gestern 4Stunden am Wasser, 12 Barsche von 10-20cm (alle auf Wurm / Maden-Mix) anner 3gr Wagglermontage, in ca 2-3m Tiefe. Dazu einige Gibel von 12-22cm und eine Rotfeder 32cm mit riesigen Bissspuren an der linken Flanke. Der Zahnabstand betrug 10,5cm (ja habs gemessen) . Durch den Regen der ständig da war wars nich ganz so schön, aber auch nicht schlecht.

so Leute geht ans Wasser
__________________
schöne Signaturen sind anders
gesendet von meinem i386DX33

grazy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Stichworte
schwerborner see

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat mal in Kollund geangelt 5 km hinter der Grenze FLENSBURG PROFI Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 4 27.09.2007 09:44
Rheinkarte (strömmung) darf am Einlauf geangelt werden? SpeedyGonzales Angeln Allgemein 1 14.06.2004 12:34
hab heute einen gesehen der mit nem lebenden köderfisch geangelt hat aalkopf Raubfischangeln und Forellenangeln 53 13.05.2004 22:36
voegel geangelt?? jackcrevalle Angeln Allgemein 17 17.07.2003 18:01
Wer hat Samstag am Lobbericher Windmühlenbruch geangelt Poseidon Angeln Allgemein 7 07.08.2002 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12592 Sekunden mit 13 Queries