|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Stippfischen und Friedfischangeln Friedfischangeln und Stippfischen - Gewässer und Methoden.... |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
ich habe jetzt so viel über Montage mit Feeder-Gum gehört, dass ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob meine Montage richtig ist! Ich fische eine Schlaufenmontage folgendermaßen: Hauptschnur, dan die erste Schlaufe mit einem Karabiner für den Futterkorb! Dan mache ich unten eine kleine Schlaufe! In diese Schlaufe kommt dein Feedergum! Beim Feedergum am anderen Ende mache ich wieder eine Schlaufe und in diese Schlaufe wird das Vorfach mit dem Haken eingehängt! So ist der Futterkorb von dem Haken mit dem Feedergum getrennt! Für mich hat der Feedergum den Sinn, dass schwere fische nicht so leicht verloren werden! Ich bitte euch um eure Meinungen! Danke! Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Feedermonster
|
Ist richtig wie du das machst...ich knote das Feedergum allerdings an jeweils einen Karabiner an jedem Ende...
Kann man leichter austauschen... |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Feederangeln / Montage
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |