|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Fishermen`s,
hätte mal gerne eine Auskunft darüber wie es am Offlumersee so ist. Lohnt es sich dorthin zufahren?? Oder gibt es andere Gute Seen vom Verband?? Danke schonmal...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Morgen
Ich war letztes jahr mal am Offlumer see mit fernglas und fotokamera,wollte ihn mal unter die lupe nehmen,160km ein weg was man nicht alles tut im urlaub ![]() Konnte viele erhebungen im wasser und auch einige sandbänke sehen,habe mit einem angler gesprochen,er sagte das der raubfisch bestand im see sehr gut ist,leider sind viele strecken am see gesperrt,warum ....Wollte immer mal wieder mit meiner Spinnrute dort hin,hab es aber leider noch nicht geschafft... mfg Dennis
|
|
|
#3 |
|
Forumspöbel
|
Hört sich ja mal nicht schlecht an muss man wohl mal hin!
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
denke das ich diesen sommer zeit finden werde ihn mal effektiv
auf raubfisch zu beangeln...............
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter User
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Barschjäger
|
sieht wirklich sehr gut aus... vllt kann man ja mal mit mehreren dort ein treffen arrangieren...
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Sehr starker Hecht und Zanderbestand, dass kann ich bestätigen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter User
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Und wer kann mal definitiv sagen wo man dort angeln kann,war schonmal mit meinem Roller ohne Angels dort um zu schauen,laut Karte sollen da am Ufer Schilder stehen,konnte aber keine ausmachen...
Reizen würde mich der See auch,zumal man sehr gut am Wasser stehen kann und auch rumlaufen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
Wwenn dort wirklich so guter Bestand ist, werde ich dieses Jahr mal dort hinfahren. sind ja nur 15min. von mir zuhaus
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Offlumersee???
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |