|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Stippfischen und Friedfischangeln Friedfischangeln und Stippfischen - Gewässer und Methoden.... |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Der mit der Feederrute
|
Hallo Boardis!
ich wollt mal fragen, ob mir jemand von euch gute Lektüre zum Thema Feederfischen empfehlen kann (gerne auch auf englisch)? Denn da ich noch nicht all zulange zu den Feederfischern gehöre könnten mir ein paar Zusatzkenntnisse nicht schaden ! Bedanke mich schon mal für für eure Antworten ! Gruß HirRscH |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
wolf bernd wiemer --- Feedern- Angeln mit dem futterkorb
|
|
|
|
#3 |
|
Barschverschrecker
|
da gibbet paar nette DVD´s
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] was mir (persönlich) gut gefallen hat ist das Sonderheft 13 der Fisch und Fang , gibbet bei Amazon
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Kurz und knapp aber gut: "Bodenblei & Feeder" von Vincent Kluwe-Yorck
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Am ersten März in Bremen kannst Du alles übers Feedern erfahren, Montagen, Futter, Haken und mehr. Jede Menge Leute die sich damit wirklich auskennen und auch gerne Auskunft geben. Möchte nur drei Namen nennen: Michael Schlögl, Michael Zammataro, Matthias Weigang. Und DVD´s gibt es auch zu sehen.
Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
das wären auch die, die ich empfehlen würde. Habe beide hier stehen. Finde beide gut wobei, das vom wolf bernd wiemar noch besser und mit nen paar mehr Tricks ausgestattet ist. Greetz FF
|
|
|
|
#8 |
|
Der mit der Feederrute
Themenstarter
|
Danke für eure Tipps !
Ich denke ich werde mir mal das von Wolf Bernd Wiemer zulegen! Gruß HirRscH |
|