|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Stippfischen und Friedfischangeln Friedfischangeln und Stippfischen - Gewässer und Methoden.... |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Moin Leute..
Ich bin auf der Suche nach ner neuen Feederrolle,hab mir schon die von Zamataro angeguckt nur die is jawohl derbe groß für ne light Feeder,könnt ihr mir was empfehlen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Servus,
habe mir letzte woche die Balzer Matrix Blue feeder runner mit Freilauf gekauft,ist zwar keine klassische feederrolle aber handling und Preis sind ok. Leider noch nicht ausprobiert. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
@all
also ich habe beide Rollen die meine Die Blue Matrix sowie die von Zamataro. Beides echt Klasse Rollen kann ich nur Empfehlen. Gruß Griffi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Moin! Mußte mal aus der Not heraus zum leichten Feedern ´ne Balzer Metallica 730 Spin M benutzen. Is ja eigentlich ´ne Spinnrolle. Ging aber so klasse, daß ich glatt dabei hängengeblieben bin. An die Geflochtene noch ca. 8 Meter 20-22 Mono als Puffer und zum Montage binden.Los gings!!
Die Rolle läuft wie ein Uhrwerk und stabil genug, um leichtere Körbe zu werfen ist das Ding auch! Aber ´ne mittlere Freilaufrolle paßt natürlich eher. Da hatter recht!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Kann dir die Spro Super Long Cast empfehlen
Hat einen gefederten Schnurclip wo du mit Feedergum auf der Spule immer die gleiche Entfernung einhalten kannst Freilauf ist beim Feedern überflüssig |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Barschverschrecker
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
da werden reichlich Rollen besprochen
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Hallo Molke
habe einem Vereinskollegen die Browning Xtreme 760 Force Feeder besorgt habe selbst die Balzer Distance Future 650 was eine Super Rolle ist und auch für extrem weite Würfe gebraucht werden kann,da diese eine Konische Spule hat.Dies bewirkt das die Schnur bedeuten besser von der Rolle läuft.Damit werfe ich am Rursee so weit wie kaum ein anderer und !!!!! fange Fische. (natürlich dementsprechende Rute)
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Hallo Molke,
was möchtest du denn ausgeben? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Mini-Wobbler Geil ;)
|
Zitat:
Die habe ich auch,schönes Gerät ![]() Meine hat allerdings Freilauf...
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Ich will max 80 ausgeben,+-....
Und wie gesagt nicht solche großen rollen. |
|