Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Kleinanzeigen > Verkäufe

Verkäufe Ich verkaufe... (Beiträge werden erst nach dem Freischalten durch einen Moderator sichtbar!)

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2008, 23:42   #1
Allround_angler
Gefrierprofi :-D

Benutzerbild von Allround_angler

Daumen hoch 3 Daiwa Emblem-S Angelrollen inklusive 2 E-Spulen

Da ich in letzter Zeit ein Faible für Ganzmetallrollen entwickelt habe und mir ein paar schöne Daiwa GS-9 Angelrollen in Holland besorgt habe...ist es nun Zeit sich von ein paar Schätzen zu trennen.

Ich biete deswegen 3 Rollen + 2 nagelneue Ersatzspulen zum Verkauf an:

1 Daiwa Emblem-S 4500 T mit SKF Kugellager am Kurbelarm
1 Daiwa Emblem-S 4500 T im Originalzustand
1 Daiwa Emblem-S 5000 T im Origianlzustand

1 Daiwa E-Spule Emblem-S 4500 T (nagelneu)
1 Daiwa E-Spule Emblem-S 5000 T (nagelneu)

Alle Rollen sind in einem hervorragendem Zustand, da ich Wert auf gute Pflege lege und materialschonend angle. Die 5000er Rolle war bisher nur einmal im Einsatz zum Brandungsangeln. Die anderen Daiwas haben schon einige Karpfenansitze oder Brandungsangelausflüge hinter sich. Trotzdem...Kein Rost oder versteckte Mängel...alles Tip-Top (funktioniert wie am ersten Tag) und die ganz obere 4500er Rolle hatte erst kürzlich eine Komplettwartung beim Daiwa Kundendienst.

Es soll alles komplett verkauft werden und nicht häppchenweise. Ich denke das macht mehr Sinn, insbesondere für Karpfenangler und Brandungsangler
Meine Preisvorstellung für alles zusammen sind 198 Euro und orientiert sich an aktuellen Auktionspreisen für Angelrollen in der Bucht. Hinzu kommt noch versicherter Versand über Hermes (ca. 5 Euro).

Fotos gibts natürlich auf Anfrage. Und wer ganz schnell ist hat vielleicht dann doch noch das richtige Weihnachtsgeschenk gefunden ;-).

Tschüüüs

Allroundangler
Allround_angler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelgeräte > Kleinanzeigen > Verkäufe

Lesezeichen
Themen-Optionen