AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.11.2008, 16:41   #1
Alexander2781
Quadfahrer
 
Benutzerbild von Alexander2781
 
Dabei seit: 10.2002
Ort: Hauzenberg, Niederbayern
Alter: 36
Beiträge: 3.262
Daumen hoch Fang- und Diskussionsthread Passau und Umgebung

Hallo Boardies,

stellt bitte in diesen Thread rein, was rund um Passau so alles geht, Fangberichte von Donau, Inn, Ilz, aber auch von anderen Gewässern.
Also haut in die Tasten.

Gruß
Alexander
__________________
.
.
Es tut mir leid! Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar!
Alexander2781 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 02.03.2009, 17:03   #2
Alexander2781
Quadfahrer
 
Benutzerbild von Alexander2781
 
Dabei seit: 10.2002
Ort: Hauzenberg, Niederbayern
Alter: 36
Beiträge: 3.262
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

Servus,

bald beginnt bei mir die Saison, hoffe mal, dass ich hier was posten kann.
__________________
.
.
Es tut mir leid! Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar!
Alexander2781 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 15:13   #3
Steve Deluxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Steve Deluxe
 
Dabei seit: 09.2008
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 347
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

hi

ich war heute mit meinem opa mal los.
zuerst waren wir in der gaißa haben aber nichts erwischt , der neben uns hat ein paar schöne rotaugen rausgeholt.
dann kurz nach mittag gingen wir noch in die donau selber, aber auch nichts, nicht mal ein biss, so um drei sind wir dann nach hause.

wird wahrscheinlich noch zu früh sein, wir warten nocvh ien bisschen bis zum nächsten angelausflug.


STENAN
Steve Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 11:15   #4
Steve Deluxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Steve Deluxe
 
Dabei seit: 09.2008
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 347
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

ist zwar nicht direkt im passauer umkreis, sondern in waldkirchen im erlautzwieseler see:

zitat aus einem anderen thread ( natürlich von mir) :

so war gestern auch mal los, zwar nicht speziel auf Karpfen aber mitunter auch. und mein erster 2009er konnte gelandet werden. ich fing ihn auf mais am grund so um ca 13.30 uhr.
manche werden jetzt sagen dass es ein kleiner ist, aber für mich ist das schon ein ganz schöner. ( er hatte 60cm, gewicht leider unbekannt, aber ich schätze ihn so um die 10 pfund.) .es gibt in diesem gewässer auch nicht DIE RIESEN. dann gabs noch ein paar kleine rotaugen und barsche. mein kumpel der auch dabei war nahm manche davon mit, ich glaub er will sie demnächst grillen.

na ja , dedenfalls ein sehr schölner einstieg für mich Karpfen saison 2009.


ps : noch sorry für das dumme schauen auf dem zweiten bild, gab kein besseres bild, ich bin nicht so das foto-modell!!!!!!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Steve Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 11:14   #5
Frosch1
Mitglied
 
Benutzerbild von Frosch1
 
Dabei seit: 04.2009
Ort: Passau
Beiträge: 1
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

Hallo was läuft so in der unteren Donau und mit welchen Köder?

Geändert von Frosch1 (07.06.2009 um 20:03 Uhr)
Frosch1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 14:32   #6
Steve Deluxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Steve Deluxe
 
Dabei seit: 09.2008
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 347
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

so war am samstag an der ortspitze passau in der unteren donau, aber nix, den ganzen tag kein einziger zupfer!!! weis auch nicht was da los ist, auf jeden fall geh ich dann in der nächsten zeit nicht mehr so schenll hin.und die passanten nerfen da vielleicht na ja werde mein glück vielleicht nächstes mal an der donau / kachletstau versuchen, und zwar bei der gaißamündung bzw vielleicht 5-6 m in der gaißa. weis einer ob da was geht und was?
Steve Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 18.05.2009, 17:25   #7
Roland S.
Roland S.
 
Dabei seit: 12.2006
Ort: Neuburg
Alter: 50
Beiträge: 51
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

War am 6.5.09 Donau Kachletstau 4 Brassen 1800-2500gr.wurden filetiert.Habe dann auf Aal und Waller umgestellt,nichts,was soll ich mit 30kg Brassen die beissen wie blöd.
Roland S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 15:55   #8
Steve Deluxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Steve Deluxe
 
Dabei seit: 09.2008
Ort: Passau/Bayern
Beiträge: 347
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

trotdem glückwunsch roland, dass mit den aalen und waller wird schon noch

hab noch ne frage:
weis jemand ob man im inn gut fängt, habe da gestern einen angler getroffen, der sagte , dass es jetzt noch zu viel wasser sei , man aber bei weniger wasser gut fangen könnte. was kann man da alles fanegen, er sagte forellen und barben. kann man da auch aale, zander, wallerhechte, weisfische fangen. Ab wann startet da die saison richtig?? und rentieren sich da die kosten von 13 euro für eine tageskarte?? wie viel kostet da die jahreskarte und der vereinsbeitrga + aufnahme gebühr??
Steve Deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 17:32   #9
Roland S.
Roland S.
 
Dabei seit: 12.2006
Ort: Neuburg
Alter: 50
Beiträge: 51
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

P1010050.jpgP1010051.jpgP1010025.jpgP1010036.jpg

War am Sonntag am Inn nur eine Regenbogenforelle sind dann weiter gefahren nach Österreich (Braunau Quellgebiet)auf Bachsaibling und Bachforelle wie man auf den Fotos sieht.
Roland S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:06   #10
Alexander2781
Quadfahrer
 
Benutzerbild von Alexander2781
 
Dabei seit: 10.2002
Ort: Hauzenberg, Niederbayern
Alter: 36
Beiträge: 3.262
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Fangthread Passau und Umgebung

Hallo,

schöne Fotos, ich bin bis jetzt leider noch nicht zum Angeln in der Donau gekommen, ich stelle nämlich zur Zeit den Bachforellen in unseren Forellenbächen nach.
Ich werde die nächsten Wochen mal vom Boot aus auf Aal fischen.
__________________
.
.
Es tut mir leid! Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar!
Alexander2781 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 9

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Anglermarkt und Ausstellung in Passau Phil Lee PLZ 9 7 05.03.2009 14:27
6. Anglermarkt und Ausstellung in Passau Karl Auer PLZ 9 0 04.03.2008 17:13
Verein in Passau und Umgebung kanthos PLZ 9 6 28.11.2007 22:31
Donau zwischen Deggendorf und Passau karpfenwuerger PLZ 9 4 20.09.2004 19:08
Wer kommt aus Passau und Umgebung ? Guen PLZ 9 15 13.04.2003 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,12269 Sekunden mit 13 Queries