|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Der mit dem Glied
|
Servus,
ich möchte mir für den Rhein eine Rute zum Fischen mit Blinkern und Gufis bis 15cm zulegen.Bin dabei auf folgende gestossen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Da ich eigentlich keine grosse Ahnung vom Spinnfischen habe, wollte ich mal die Profis im Forum um Rat bitten. Denkt ihr die Rute taugt was und ist ihr Geld wert oder habt ihr eine bessere Alternative. Grundsätzlich möchte ich damit auf Hecht und Zander fischen, aber es sollte auch die Chance bestehen einen mittleren Waller damit zu bendigen. Gibt es auch preiswerte Alternativen die für einen gelegenheits Spinnfischer taugen? Dachte da vielleicht an Shimano Forcemaster o. Beastmaster AX? Gruss Manni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Ein bisschen nach unten srollen bei den Themen und du hast die Antworten auf deine Fragen.
Die Suche ist auch nicht schlecht, einfach mal anschmeißen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
|
|
#3 |
|
Der mit dem Glied
Themenstarter
|
Hi Luki,
danke für den Link, habe ich total übersehen. Gruss Manni |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der mit dem Glied
Themenstarter
|
Servus,
werde wohl überwiegend mit Blinkern und eher selten mit Gufis fischen. Brauche ich dann trotzdem eine sehr schnelle und harte Rute oder tut es dann eine Beastmaster XH auch, die würde es momentan für ca. 60€ geben. Gruss Manni |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Die Jacksonruten sind empfehlendswert. Einfach top.
Sven
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter User
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der mit dem Glied
Themenstarter
|
Servus,
von meinem Internet Händler des Vertrauens wurde mir die Savage Gear MP Predator 2,70m 40-100g empfohlen. Wäre wesentlich günstiger mit gerade mal 45€. Taugt die wirklich was? Gruss Manni |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Der mit dem Glied
Themenstarter
|
Servus,
habe mir jetzt die Savage Gear Rute gekauft und gleich beim ersten fischen im Rhein einen 70er Hecht damit gefangen. Als ein gelungener Einstand! Gruss Manni |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
JACKSON STL 1 Spin
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|