|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Stippfischen und Friedfischangeln Friedfischangeln und Stippfischen - Gewässer und Methoden.... |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hi Folks,
Sonntag geht es nu endlich wieder los. Sven Rabitz-Pokal in Hamburch ist angesagt. Leider bin ich dieses Jahr nu rein gar nicht zum trainieren gekommen. Deshalb die Frage: was geht an der Alster und ihren Kanälen. Orte Osterbek Werft und oder Stichkanal, Kuhmühle Kanal und oder Teich, Winterhuder Kai? War schon jemand in den letzten Tagen dort? Wenn ja, läuft der Brassen schon oder vowiegend Rotaugen, wie habt ihr es mit dem Futter gehalten, wie mobil ist der Fisch schon? Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungswerte. Ansonsten poste ich Montag mal wie es war. Ahoi CptHaddock
|
|
|
#2 |
|
Zloty-Fischer
|
Hi CptHaddock,
ich warte auf Deinen Bericht .Ich war am Mittwoch und Sonntag an der Doven-Elbe zum Feedern. Die Brassen haben mächtig Appetit. An der Matchrute ging nicht viel. Gruß Andreas |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Stipperei in Hamburg - was geht?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|