|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
hallo zusammen!
ich bin neu in diesem forum und auch noch ziemlich unerfahren. meine frage: zum karpfenangeln verwende ich gemahlenen kürbiskuchen und mische ihn mit semmelbrösseln. wie schaffe ich es den köder so fest zu kriegen das er beim weiten auswerfen am haken bleibt und er nicht zu fest ist, dass ich den karpfen nicht richtig haken kann? lg und danke im voraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Nimm doch einfach ein stück Kürbiskuchen (nicht gemahlen) und biete ihn an der Haarmontage an. Hier ein Bild: http://www.asv-maxdorf.eu/angeln/boilieknoten/hair4.jpg oder benutz die Suchfunktion.
Ps.: Herzlich Willkommen im AB
|
![]() |
![]() |
||
Köderanpassung
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|