AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2003, 21:57   #1
sbiro
Hungriges Herz
 
Benutzerbild von sbiro
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Lüneburg
Alter: 44
Beiträge: 503
Standard Aal läuft

Hi Freunde der Sonne,
der Aal ist schon zu gange, sucht euch flache kleine Kanäle oder Flüsse. Mein Gewässer ist max. 50 cm tief und ebenso breit, da erwärmt sich das Wasser rucki zucki.
Habe die leztzen beiden Abende 4 Aale erbeutet alle 45 bis 50 cm, ordentlich für den Anfang denke ich, das beste am Aalangeln im März keine Augenringe am nächsten Arbeitstag und null Wollis.
Also leute geht los ein paar kleine Würmer und es solte klappen.
__________________
Gruß Rainer
sbiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 24.03.2003, 22:41   #2
JuergenS
Bulldog Fan
 
Benutzerbild von JuergenS
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Espelkamp
Alter: 48
Beiträge: 675
Standard

Hab mir auch schon vorgenommen es am Wochenende mal anzutesten. Deine Meldung macht Mut.
Hey Albert,wie sieht´s aus,treffen wir uns?
__________________
Grüße aus dem Mühlenkreis Minden -Lübbecke

Geändert von JuergenS (24.03.2003 um 22:45 Uhr)
JuergenS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 22:45   #3
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard

Moin,

und wie soll ich jetzt noch ruhig schlafen können?

@Bonifaz: ich fürchte, wir MÜSSEN ganz einfach los Samstag!

Gruß
Michael
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 11:30   #4
sbiro
Hungriges Herz
 
Benutzerbild von sbiro
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Lüneburg
Alter: 44
Beiträge: 503
Themenstarter Themenstarter
Standard

Wollte euch nicht den Schlaf rauben, aber einfach probieren.
@MichaelB können ja mal zusammen die Aale suchen gehen. Wollten ja im Winter evtl. zum Quappenangeln zusammenkommen.
Müsste mir nur eine Gastkarte für die Elbe besorgen. Viel Glück am Samsatg, ich gehe am Freitag nochmal los.
__________________
Gruß Rainer
sbiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 11:37   #5
Klausi
Hechtangler
 
Benutzerbild von Klausi
 
Dabei seit: 12.2000
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 3.099
Standard

Schade geht jetzt nicht. Aber Mitte April geht es los.
__________________
Klausi


Angler aus Leidenschaft






Klausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 12:11   #6
Noob-Flyer
Mitglied
 
Benutzerbild von Noob-Flyer
 
Dabei seit: 08.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 30
Beiträge: 688
Standard

Weiter so,
am Rhein wurden auch schon wieder Aale gefangen!

TL
Noob-Flyer
Noob-Flyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 13:52   #7
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard

Moin,

wenn die Sonne so weiter scheint dann kann man schon hoffen, daß es zwischen den Buhnen im flachen Wasser warm genug ist für den einen oder anderen Aal.

@Sbiro: klar können wir uns mal treffen, ich bin ja des öfteren in Altengamme und dies Jahr auch in Geesthacht. Wo gehst Du hin am Freitag?

@Bonifaz: wie schaut´s aus?

Gruß
Michael
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 14:05   #8
sbiro
Hungriges Herz
 
Benutzerbild von sbiro
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Lüneburg
Alter: 44
Beiträge: 503
Themenstarter Themenstarter
Standard

@MichaelB, ich fahre Freitag zum Neetzekanal, der ist super flach und auch sehr schmal, da läuft es im Frühjahr immer ganz gut.
Ansonsten bin ich viel in Bleckede an der Elbe unterwegs, da nerven die Krabben aber ziemlich.
Für Altengamme und Geesthacht habe ich noch keine Karte, ist Geesthacht nicht total überlaufen von unseren Osteuropäische Freunden?
Gibt es Gastkarten Für die Geesthachter Strecke? Und was Kosten die?
Bis die Tage Gruß Sbiro
__________________
Gruß Rainer
sbiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 14:10   #9
hecht24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sbiro petri heil zum fruehjahrsaal
@juergen werde derzeit nich zum angeln kommen.
vielleicht machen wir ja mitte april maln treff.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 14:13   #10
MichaelB
BB-Manimal
 
Benutzerbild von MichaelB
 
Dabei seit: 03.2001
Ort: native Flensburger living close to Hamburch
Beiträge: 7.151
Standard

Moin,

@Sbiro: ich war bislang noch nicht in Geesthacht angeln, laut Bonifaz sollen die Aale aber größer sein als in Altengamme und es soll auch gute Zander geben. Ob es überlaufen ist weiß ich noch nicht... auf Ost-Europa-Alarm habe ich aber total keinen Bock. Im Blinker stand allerdings mal sowas...
Die Jahreskarte gibt es im Angelcenter Lauenburg für 11 Euronen.

Für Altengamme kostet die Jahreskarte 17 Teuros, es gibt sie im "Altengammer Fährhaus", einer Kneipe am Altengammer Hausdeich 120. In Altengamme hielt sich das mit den Krabben die letzten beiden Jahre in Grenzen, hoffentlich dieses Jahr auch. Altengamme ist schön ruhig... solange es keine Stinte gibt, dann ist es eher zum :v siehe mein Bericht unter Stinte in HH.

Gruß
Michael
__________________
MichaelB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo läuft der Aal?? Rostbratwurst PLZ 4 0 04.05.2006 18:51
Was läuft an der Rur ---- Peter D PLZ 5 16 02.01.2006 22:09
Was läuft auf Als? Dorschi Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland 9 08.03.2005 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17529 Sekunden mit 13 Queries