AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.03.2003, 14:31   #1
TommyD
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Beiträge: 513
Standard Neckar gute stellen

Sers
Also ich wuste nicht genau wo ich dieses Thema hinstecken soll so stelle ichs mal hier rein.

Und Zwar dieses Jahr hab ich ne Gewässerkarte für den Neckar abschnitt V Heilbronn bis Gundelsheim nun ist meine frage so wer hat dort in dem Abschnitt schon geangelt und kennt gute stellen damit ein Jungangler mal was schönes aus dem Neckar zieht. Wäre für stellen echt dankbar egal für welche fischart einfach alles. Wens jemand nicht ins Forum schreiben will weil er angst hatt sonnst wimmelt es dort bald von anglern mir die stelle aber dennoch sagen würde kann auch ne PN schreiben.

Thx im Vorraus

Gruß:
_____TommyD
TommyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 22.03.2003, 09:44   #2
Sportfisher
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Ilsfeld bei BW
Beiträge: 80
Standard

Hallo,


hat hier keiner eine ahnung wo es am Neckar abschnitt 5 gute stellen gibt?!?

Petri
__________________
Bin beim Carp Mirror Jugend Carping 2003 dabei...
Sportfisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 17:34   #3
TommyD
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2001
Ort: Heilbronn
Alter: 30
Beiträge: 513
Themenstarter Themenstarter
Standard

Sers
Kennt keiner gute stellen?
Was ist mit leuten de aus der umgebung kommen?

Oder kent einer villeicht gute stellen am Neckar beschreibungen wo ich hier villeicht die gleichen bedingungen antreffen kann?

Gruß:
_____TommyD
TommyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2003, 17:38   #4
Thomas9904
Administrator
 
Benutzerbild von Thomas9904
 
Dabei seit: 12.2000
Alter: 53
Beiträge: 60.102
Blog-Einträge: 2
Standard

Gute Stellen gibts da genügend, fangen ist wie immer nicht so einfach: Gutes Nahrungsangebot und ständig wechselnder Wasserstand machen die Fische oft unlustig.
Der alte Neckar unterhalb des Heilbronner Yachthafens ist gut, die ganze Ecke um den Salzhafen, das Gebiet wo der alte Neckar und der Osthafen vom Kanal abzweigen, Theresienwiese, und, und, und...
Thomas9904 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Möhnesee - gute Stellen?? THCX PLZ 5 1 06.08.2006 20:06
Möhnesee - gute Stellen?? THCX Angeln in Österreich und der Schweiz 0 10.05.2006 22:28
Gute Stellen? Dok Meerforellen und Bellyboatangeln 33 25.09.2004 13:47
Sieg,wo gibts gute Stellen! Anderson Fließgewässer 3 29.07.2004 00:08
Gute Stellen auf Fehmarn für die Spinnrute??? Nordlicht Brandungsangeln 3 03.11.2001 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16192 Sekunden mit 13 Queries