AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2003, 22:59   #1
Hamsterson
Mitglied
 
Benutzerbild von Hamsterson
 
Dabei seit: 07.2002
Ort: Kiel
Alter: 39
Beiträge: 480
Standard

Feine Gurken. Wo seid ihr gewesen?
__________________
Moj otwet amerike [IMG]http://fool.exler.ru/sm/pop.gif[/IMG]
Hamsterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 17.03.2003, 07:31   #2
ollidi
Cigarren-Mod
 
Benutzerbild von ollidi
 
Dabei seit: 08.2001
Ort: Ilsede
Alter: 53
Beiträge: 8.961
Standard

Hoffentlich sind die noch länger da. Kommendes WoEnde kann ich nicht, da wir auf einer Kegelfahrt sind.
Wenn ich da absage, gibt das Mecker.
ollidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 12:27   #3
Paule
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 156
Standard

ich glaub jetzt is es doch schon vorbei oder ?

komme auch aus bremen und hab letztes jahr um diese zeit ncihts mehr gefangen
Paule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 13:25   #4
Hummer
ein Angler
 
Dabei seit: 01.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 4.974
Standard

Herzlich Willkommen an Board, Paule!

Das ist wahrscheinlich wie bei allen Fischarten abhängig von der Witterung. Dieses Jahr kommt der Frühling scheinbar etwas später und mit ihm die Stinte.

Petri

Hummer
Hummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 14:54   #5
Achim_68
Boardkante....ähhh -moderator
 
Benutzerbild von Achim_68
 
Dabei seit: 10.2000
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 47
Beiträge: 6.423
Standard

Hallo Paule,
willkommen an Board...und natürlich in "meinem" Forum

Manchmal beneide ich Euch Nordlichter ja ein bisschen - bis ich hier am Rhein mal einen leibhaftigen Stint zu Gesicht bekomme, friert wohl eher die Hölle zu, oder der Hausi spricht Hochdeutsch
__________________
DEIN BRUDER IST NICHT IMMER IM RECHT, ABER ER IST IMMER DEIN BRUDER!
Achim_68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 13:05   #6
kh
Benutzer
 
Dabei seit: 05.2002
Ort: Elsfleth bei Bremen
Beiträge: 71
Standard

Hallo Lengalenga,
hab mal ne blöde ? Frage. Wie fängt man die Stinte in der Weser ? Ich wohne fast direkt an der Weser (Elsfleth) habe aber es noch nie auf Stint versucht.
__________________
Gruß von Klaus :g
kh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 18:49   #7
theactor
~~~
 
Benutzerbild von theactor
 
Dabei seit: 03.2003
Ort: Hamburg (Kultstadt)
Alter: 44
Beiträge: 6.847
Blog-Einträge: 1
Standard Mühsam?!

Ja, er ist da! (Geesthacht). War heute unterwegs, bei 75 Stinten habe ich aufgehört. LECKEEER! Allerdings sind wahnsinnig viele Menschen dort unterwegs..zudem sind zahlreiche (Paternoster-)Verluste vorprogrammiert. Jedoch: man sollte ihn (mit der Angel) fangen! Und wenn mal 2-3 gleichzeitig dran sind (die alle in unterschiedliche Richtungen fliehen) hat man ordentlich zu tun und es macht richtig Laune! Mühsam hin oder her!!
__________________
petri & gruss, theactor
theactor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 20:21   #8
Bonifaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Bonifaz
 
Dabei seit: 04.2001
Ort: Im Norden
Alter: 46
Beiträge: 1.341
Standard

Moin theactor

War heute auch in Geesthacht, so von 11.30-14 uhr. hab leider nicht so gut gefangen "nur" 12. hab auch einen schlechten platz gehabt, ganz hinten die letzte (5.) Buhne. Wo standest du ??
__________________
(Ent)-Spannung am Wasser
Bonifaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 20:49   #9
kh
Benutzer
 
Dabei seit: 05.2002
Ort: Elsfleth bei Bremen
Beiträge: 71
Standard

Vielen Dank für den Tip mit der Senke, Lengalenga. Werde ich morgen wohl gleich mal testen. Und am Wochenende gehts vielleicht das 1.te mal dieses Jahr mit dem Boot auf die Weser, warmlaufen lassen für Fehmarn, wenn das Wasser da oben hoffentlich demnächst mal 2-3 Grad wärmer wird. Wir haben uns im September letztes Jahr beim Bellyboot-Treffen auf Fehmarn kurz gesehen. Vielleicht errinnerst dich dran. Vielleicht sieht man sich man ja mal wieder. Habe früher in der nähe von Bookholzberg gewohnt, kenne allso Ganderkesee auch.
__________________
Gruß von Klaus :g
kh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 22:33   #10
Locke
- Stone Cold -
 
Benutzerbild von Locke
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Hamburg
Alter: 39
Beiträge: 1.465
Standard

Aloha,

mal 2 Fragen dazu:
Ist der Heringspaternoster erlaubt (5 Haken?), oder dürfen nur 2 Haken vorhanden sein?

Für den Bereich Geesthacht benötigt man sicherlich einen Extra-Schein, oder?
Habt ihr ne Skizze, bzw. einige Daten, wie ich dort hinkomme? Kann man den Stint nicht direkt im HH-Hafen nachstellen?

Bock hätte ich nämlich auch, mal den Stint nachzujagen. Habe heute im "Hamburger Abendblatt" gelesen, das der nicht so Grätenreich sein soll.

Einfachstes Rezept: Fisch in Roggenmehl wenden und braten, fertich!! Der frisch gefangene Stint soll nach Gurke riechen!??

Gruss Locke

Geändert von Locke (18.03.2003 um 22:36 Uhr)
Locke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
13.01.05 Der Stint Ist Da!!! JosiHH PLZ 2 795 21.02.2006 22:13
stint in seen angelfreak1990 Stippfischen und Friedfischangeln 3 18.04.2005 10:28
Stint Hammi.Bogart PLZ 2 4 11.03.2005 09:24
Der Stint ist da! Rausreißer PLZ 2 270 05.07.2004 23:24
Stint Christoph Raubfischangeln und Forellenangeln 3 28.09.2000 23:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,15859 Sekunden mit 12 Queries