AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Angeln und Angeltechniken in Norwegen Tipps, Tricks und Fragen rund um das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen
Norwegen-Magazin Fin Nor

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 23:14   #1
lucky25
Mitglied
 
Benutzerbild von lucky25
 
Dabei seit: 09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 8
Standard Hardangerfjord

Hallo !

Eine kurze Frage an alle, die in den letzten Wochen im Hardangerfjord gefischt haben.
Wir fahren nächste Woche auf die Insel Varaldsoy.
Sind Makrelen da und was habt Ihr evtl.sonst so gefangen ?

Vielen Dank im voraus für Infos !

Lucky
lucky25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 04.07.2008, 00:08   #2
Schrippe
Mitglied
 
Benutzerbild von Schrippe
 
Dabei seit: 06.2007
Ort: Fürstenwalde
Beiträge: 83
Standard AW: Hardangerfjord

Hallo Lucky,

ich fahre in 3 Wochen nach Onarheim, also in ganz deiner Nähe. Da wünsch ich dir einen schönen Urlaub und einen guten Fang.
Berichte wenn du wieder zurückkommst.

Gruß Mirko
__________________
Schrippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 12:58   #3
Hiep
Mitglied
 
Benutzerbild von Hiep
 
Dabei seit: 11.2006
Ort: Lindwedel
Beiträge: 65
Standard AW: Hardangerfjord

Hallo Lucky,

ein Kumpel von mir ist zur Zeit gerade am Hardangerfjord. Seinen SMS zufolge hat er überwiegend Leng (bis 1,27 m), Schellfisch, Lumb, Rotbarsche und Flügelbutt gefangen. Dorsch und Köhler Fehlanzeige. Makrelen hat er sich tiefgefrorene mitgebracht. Waren wohl auch keine oder kaum welche im Fjord. Die meisten Fische hat er beim Naturköderangeln bis 150 m Tiefe gefangen.

Viel Spaß und Petri Heil1
Hiep
Hiep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 21:47   #4
lucky25
Mitglied
 
Benutzerbild von lucky25
 
Dabei seit: 09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 8
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Hardangerfjord

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Lucky
lucky25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2008, 18:05   #5
Gerd II
Mitglied
 
Benutzerbild von Gerd II
 
Dabei seit: 11.2008
Ort: Uckermark
Alter: 62
Beiträge: 379
Standard AW: Hardangerfjord

Hallo Lucky,

wie waren Deine Fänge auf Varaldsoy?
Waren einen Monat später dort.
Zwar waren die Fänge etwas bescheidener als sonst (auch die Makrelen waren Einzelfänge).
Aber immerhin war ein Dorsch bei (der einzigste) von 9 kg
und einige Köhler zwischen 5 und 9,5 kg.

Gruß Gerd.
Gerd II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 13:45   #6
mixerfisch
Mitglied
 
Benutzerbild von mixerfisch
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 234
Standard AW: Hardangerfjord

Hallo Gerd, wir waren 2008 in der letzten Juli/ersten Augustwoche dort, nicht in Eurer Anlage, etwas rechts von Euch in der Bucht um die Ecke.
Gefangen auf dem Plateau eben die Seelachse, am Abend Leng und Rotbarsch (Blaumaul und auch der grössere) sowie Fleckenhaie. Lumb war nicht dabei. Pollacks gab es ebenso wie paar Wittlinge, wir Hornhechte und den großen grauen Knurrhahn. Dorsche hatten wir bei der Muschelfarm einige um die 50 cm.
Flügelbutt und sonstige Platte, auch am Abend vom Steg, hatten wir gar nicht, ebenso hatten wir keine Aale.
Das auf dem Bild von Dir sind doch Aale und das ist doch auch die Mole zur Anlage Aakre...schreib doch bitte dazu mal etwas, fänd ich interessant!
Gruß Mixerfisch
mixerfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Angeln und Angeltechniken in Norwegen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angeln bei Rosendahl im Hardangerfjord Meeresangler Angeln und Angeltechniken in Norwegen 9 31.08.2016 17:58
Brücke über Hardangerfjord Quarus Anreise und Unterkunft in Norwegen 12 25.06.2013 09:20
Köderfische am Hardangerfjord! Raphi Angeln und Angeltechniken in Norwegen 17 13.07.2007 23:57
Hardangerfjord!!! Norheimsund safon Angeln und Angeltechniken in Norwegen 6 08.03.2007 16:42
Hardangerfjord oder Romsdalfjord sandro Angeln und Angeltechniken in Norwegen 11 01.09.2002 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10010 Sekunden mit 12 Queries