|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Moin Moin !
Also ich war Heute Morgen um 8 Uhr in Niendorf und muste feststellen das wir sehr starken Wind hatten so das die Wellen 1,5 m hoch waren und das Angeln nur krampf war daher bin ich nach Travemünde gefahren und habe auf der Prival seite 9 Horni´s gefangen und alle so bei 0,80 - 1 meter groß waren ....
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Das Angeln auf dem Privallstrand ist doch verboten!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
wilderei,wilderei![]() spaß bei seite. es gibt dort eine stelle, hinter dem mäuerchen, wo die holzrolltreppe ist und da ist es erlaubt. Geändert von HarryO. (13.05.2008 um 21:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Sooo Heute abend mal wieder für 2 stunden 17 - 19 uhr auf dem Prival und mal schauen wie es mit dem Horni aussied ........
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Hallo,habe ich das jetzt richtig verstanden.Ihr angelt Hornis in der Fahrrinne z.B. gegen über der kleinen Personenfähre.also nicht am Strand,oder bekomme ich da was in den falschen Hals???
Habe noch nie auf Hornis geangelt.bin Lübecker bin aber meist im Herbst auf dorsch gegangen in Travemünde. Gruß Funky |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Zitat:
Hi. in der Fahrrine nicht am strand ............ war heute dort und habe 2,5 stunden da gestanden und Nix gefangen ... soll auch mal vorkommen .... und JA das Angeln ist da erlaubt |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Ahoi...
wir gehen am Do auch mal wieder vom Prival aus los...ist bei mir 18 Jahre her das ich dort geangelt habe...wir wollen auf Butt und AAL...gibts evt einen kleinen Tipp wie ihr hier auf die Hornies geht? Mit Spinner in der Fahrrinne ist ja wohl nicht.... Wei läufts denn überhaupt so zur Zeit auf dem Prival? Bin für jeden Rat zu haben. Gruss Josey
|
|
|
#9 | |
|
Benutzer
Themenstarter
|
Zitat:
Sorry das jetzt erst .......... also ich werde Heute wieder raus die letzten Tage waren zu viel Stress ......... in der fahrrinne und dann auf Heringsfetzen ..... das bringt es .. werde heute abend mal schreiben was so feines drin war .... |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
HuHu
Wir haben es auf Butt versucht...aber ausser einem Baby nur Bisse ohne Ende...denke mal das waren Krabben...???Hmm...bringen Styroporkugeln da was? Die Krabben kommen sicher auch ne ganze Ecke hoch und zu weit oben wird Butt dann sicher wieder nicht interessieren...naja..werd evt später mal einen Privall Strang eröffnen...zu den Hornies...wie kommst Du denn bis in die Fahrrine??? Das dürfte selbst mit Sbirus nicht zu machen sein so weit wie die draussen ist.... Gruss Josey
|
![]() |
![]() |
||
Hornhechte in Travemünde / Niendorf
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|