Angelfilme

____________

 Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope
____________

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden
____________

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour
____________

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden
____________

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

KL Angelsport Lucx Angelsport  Radical Carp

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.05.2008, 16:00   #1
fentanyl88
Gesperrter User
 
Dabei seit: 08.2007
Beiträge: 26
Standard Keine chance mit Laufblei!

Hallo.. war am samstag Fischen! Mal auf nene anderen Teich.

nun mal zu meiner Sachlage!

Also hatte alle 8 Bisse mit Laufblei jedoch die waren nichts!

Es war immer der totale run bei der Schnur und dann weg! ich nehm an das die Karpfen in den Teich so klug sind und schnell den Köder schnell wieder ausspuckt wenn die was merken?! kann das sein? war bis jetzt noch nie der fall bei mir! Fischte immer mit Laufblei und konte so gut wie jeden Fisch landen!

mein 9er biss war mit standblei..und da hackte der fisch... und ich konnte ihn erflogreich landen 13,5 kg Spiegelkarpfen kann mir wer mehr infos zur standblei montage auf karpfen veraten bzw. eine gute selbsthackmontage?

danke..


mfg

hier ein foto von meinen Fang!



http://www.bilder-space.de/show.php?...pFxh3amtiV.jpg

Geändert von fentanyl88 (06.05.2008 um 16:16 Uhr)
fentanyl88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 06.05.2008, 16:28   #2
suchti
Benutzer
 
Dabei seit: 03.2008
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 26
Beiträge: 127
Standard AW: Keine chance mit Laufblei!

einfach ein Stopper vor das Blei machen
Zitat:
Zitat von fentanyl88 Beitrag anzeigen
eine gute selbsthackmontage?
einfacher als mit nem Beil geht es nicht
suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 17:40   #3
fentanyl88
Gesperrter User
 
Dabei seit: 08.2007
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Keine chance mit Laufblei!

stopper mit 2 cm abstand zum blei oder wie?

lg
fentanyl88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 19:37   #4
Dissection2k
Benutzer
 
Benutzerbild von Dissection2k
 
Dabei seit: 09.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 219
Standard AW: Keine chance mit Laufblei!

Zitat:
Zitat von suchti Beitrag anzeigen

einfacher als mit nem Beil geht es nicht
Jepp - Ich kriege auch immer die Krise, wenn ich diese Wort-Verunstaltung lese...

Noch mal für alle: Das Ding zum Fischfang heißt "Haken" - "Hacken" kann man mit einem Beil

Zitat:
Zitat von fentanyl88 Beitrag anzeigen
stopper mit 2 cm abstand zum blei oder wie?
Genau - Mit der Entfernung kannst Du aber ein wenig experimentieren. Manchmal setze ich meine Stopper genau vor das Blei - Kommt immer auf das Beissverhalten und/oder die Strömung an.

Allerdings fiele mir dazu noch etwas ein: Bei mir kam dieses Mysterium auch mal vor. Die Ursache waren etwas zu stumpfe Haken! Vielleicht mal kontrollieren und ggf. nachschleifen!

Übrigens: Petri zum schönen Fang!

Btw: Deine Hose war offen :-D
Dissection2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 19:39   #5
Zanderking91
Mitglied
 
Benutzerbild von Zanderking91
 
Dabei seit: 12.2007
Ort: Wernigerode
Beiträge: 171
Standard AW: Keine chance mit Laufblei!

Das Problem hatte ich auch am Anfang als ich mit Laufblei gefischt habe.Allerdings ist es ganz leicht zu beheben...Also entweder du machst halt ne Selbsthakmontage drann oder du wartest einfach 15-20 Secunden beim Run bis du anschlägst.Dann hängt er sicher...Du darfst nicht zu früh anschlagen, weil die Karpfen dann meist sofort wieder ab sind..also.::::Warten bringt Fisch^^

MfG
Zanderking91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 20:48   #6
fentanyl88
Gesperrter User
 
Dabei seit: 08.2007
Beiträge: 26
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Keine chance mit Laufblei!

Zitat:
Btw: Deine Hose war offen :-D

Der Reißverschluss war kaputt :D

achja der biss war um halb 7en war also mein weckruf.. ich bin sozusagen aus dem zelt rausgeflogen :D

Geändert von fentanyl88 (06.05.2008 um 20:52 Uhr)
fentanyl88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.05.2008, 12:54   #7
turm13
Mitglied
 
Benutzerbild von turm13
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: regensburg
Beiträge: 224
Standard AW: Keine chance mit Laufblei!

Hallo Zusammen,

also wir fischen seit langem mit Laufblei und haben praktisch keine Fehlbisse. Wir können bestimmt 95 % der Bisse verwerten.
Ich vermute einen unscharfen / zu großen Haken.
__________________

turm13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 12:56   #8
Thecatfisch
Boards verändern sich
 
Benutzerbild von Thecatfisch
 
Dabei seit: 12.2007
Ort: Krefeld
Alter: 25
Beiträge: 1.517
Standard AW: Keine chance mit Laufblei!

Geh mal in meinen Alten Tread Jede menge Fehlbisse!?! So'n Müll

Das gleiche Problem mit Laufblei und Co...lag aber nicht am Blei also zum. nicht zu 100%
__________________
... Watercraft Passion-Karpfenangeln ...
Thecatfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Karpfenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Hopfensee, noch eine Chance?? ankautz Angeln Allgemein 0 19.11.2007 17:57
Bald ausverkauft! Nutzen sie ihre Chance Outega Aktuelle Angebote 0 10.10.2007 09:04
Festblei oder Laufblei Feeder-Freak Karpfenangeln 17 04.12.2006 19:49
Biegsames Laufblei..... dirk an Basteln und Selbermachen 14 05.02.2004 21:19
Hab ich ne Chance - Bornholm Jetblack Schleppangeln 15 02.01.2004 10:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,06005 Sekunden mit 13 Queries