AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland Alles rein zum Thema!!
Ferienhausübersicht

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 15:16   #611
Murdock7481
Mitglied

Benutzerbild von Murdock7481

Standard AW: Dorsche rund um Fynshavn???

so das boot ist fertig! in 2wochen gehts nach fynshav dorsche fangen! wollen mal hoffen das dass wetter mitspielt...
Murdock7481 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.04.2010, 11:52   #612
matze2004
FRUKKE

Benutzerbild von matze2004

@ werderhb1:

Na wie wars auf ALS????

Lg
Matze
Alt 26.04.2010, 17:56   #613
C.K.
Mitglied

Benutzerbild von C.K.

Zitat:
Bei WRS in Fynshav ist alles sicherer und top........NEIN ich arbeite da nicht und bekomme auch keine Provision,kenne WRS aber schon über 15 Jahre.Also nur eine gute Empfehlung unter Anglern.
Von mir als Mod, kommt da sicherlich nichts nach, da ich dieser Aussage nur zustimmen kann!

Wegen technischer Schwierigkeiten befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
C.K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 13:37   #614
werderhb1
Mitglied

Hi Matze und alle anderen Als-Fans !
Freitag morgen sind wir in Mommark aufgeschlagen und haben dort auch gefischt bis in die Nacht. Leider nur untermaßige Platte was aber evtl. auch an unserer Unkenntnis lag - ausserdem muss ich wohl wieder werfen üben ....
Samstag sind wir dann nach dem Frühstück auf der Insel herumgestromert und haben uns ein wenig umgesehen. Obwohl die Vegetation ja noch nicht so richtig im Schwung ist, SUPER SCHÖNES Revier. Samstag Nachmitag haben wir dann unsere Ruten in Kegnaes bei den Windrädern aufgebaut. Hier gab es dann auch ein paar maßige Platte, paar (ganz) kleine Dorsche, paar mini Aalmuttern und ein Petermännchen.
Stückzahlen der Fische sind absolut unerheblich - wir hatten ein super Wochenende am Wasser, nette Leute kennengelernt - was wollen wir mehr. Wir kommen ganz sicher wieder, nach Möglichkeit aber mit Boot.
Dir Matze nochmals Danke für die Tips ! Wenn ich nächstes Mal fahre melde ich mich an. Vielleicht klappt es dann ja mal mit 'nem Bierchen. Ich bin jedenfalls ganz froh, drei Tage frische Luft um die Nase bekommen zu haben !!!!
werderhb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 19:30   #615
matze2004
FRUKKE

Zitat:
Zitat von werderhb1 Beitrag anzeigen
Hi Matze und alle anderen Als-Fans !
Freitag morgen sind wir in Mommark aufgeschlagen und haben dort auch gefischt bis in die Nacht. Leider nur untermaßige Platte was aber evtl. auch an unserer Unkenntnis lag - ausserdem muss ich wohl wieder werfen üben ....
Samstag sind wir dann nach dem Frühstück auf der Insel herumgestromert und haben uns ein wenig umgesehen. Obwohl die Vegetation ja noch nicht so richtig im Schwung ist, SUPER SCHÖNES Revier. Samstag Nachmitag haben wir dann unsere Ruten in Kegnaes bei den Windrädern aufgebaut. Hier gab es dann auch ein paar maßige Platte, paar (ganz) kleine Dorsche, paar mini Aalmuttern und ein Petermännchen.
Stückzahlen der Fische sind absolut unerheblich - wir hatten ein super Wochenende am Wasser, nette Leute kennengelernt - was wollen wir mehr. Wir kommen ganz sicher wieder, nach Möglichkeit aber mit Boot.
Dir Matze nochmals Danke für die Tips ! Wenn ich nächstes Mal fahre melde ich mich an. Vielleicht klappt es dann ja mal mit 'nem Bierchen. Ich bin jedenfalls ganz froh, drei Tage frische Luft um die Nase bekommen zu haben !!!!
Ich mache mit Euch dann mal ein Brandungs Guiding beim nächsten mal
Warst du auf Kegneas direkt bei den Windrädern oder warst du vorher links in den Møllevej (weisses Haus auf der Ecke) abgebogen?
Lg
Matze
Alt 28.04.2010, 08:43   #616
werderhb1
Mitglied

Hi Matze, wir waren bei den Windrädern. Schöner Platz, kann man nicht meckern. Diese ganze Brandungsaktion kam eigentlich dadurch zustande, dass mein Kollege seinen Trailer nicht fertig bekommen hat. Wir wären so oder so lieber mit dem Boot gefahren. Wo liegt denn Dein Boot ? Vielleicht können wir da ja mal gemeinsam über die Ostsee schippern ............... Fischst Du mehr mit Pilkern, oder mit Naturködern ? Gehen Wattis am besten, oder Fischfetzen (kommt der Norweger wieder durch) ? Im Prinzip fische ich sehr gerne mit Naturködern. Bis demnächst - - Henry
Alt 29.04.2010, 01:07   #617
matze2004
FRUKKE

Aso ja ok,da habe ich auch schon mal vor Jahren viele maßige Dorsche gefangen.Noch besser is der Strand am Møllevej rein,muss ich demnächst mal wieder testen.
Mein Kutter liegt in Fynshav.Ich fische eigentlich nur noch mit Jigs und Gummifischen,Pilker habe ich schon ewig nicht mehr benutzt.Watt-oder Seeringelwürmer sind Köder Nr. 1 meiner Meinung nach.
lg
Matze
Alt 29.04.2010, 09:12   #618
werderhb1
Mitglied

Denke auch, dass die Tendenz gen Gummi geht - wobei ich wenn es irgend geht Naturköder vorziehe. In NOR war es halt das Fischfilet, Würmer gehen ja da seltener - ausser in wenigen bestimmten Revieren. Aber das schleift sich sicher alles noch ein. Wünsche ordentliches Petri Heil !! FREUE MICH AUF MEINEN NÄCHSTEN BESUCH AUF ALS !!!
Alt 01.05.2010, 12:33   #619
matze2004
FRUKKE

Hallo Frank
Dauert nich mehr lange dann gehts auch bei mir wieder los, hab im Moment noch so viel zu tun das ich beim Boot nicht so richtig weiter komme, muss zwar nur nur noch Antifouling streichen aber selbst dazu fehlt mir die Zeit im Moment aber ich denke in 1-2 Wochen bin ich wieder im Wasser.
Das mit den Dorschen musste ja auch besser werden bei ganzen vielen kleinen letztes Jahr, Super freu mich schon.Bring dir dein Kissen für die Antares dann auch mit.Sag Bescheid wenn du wieder ein Co Guide brauchst.....

Bis dann
Matze
Alt 02.05.2010, 08:38   #620
hechtpapa
Mitglied

Zitat:
Zitat von wrs Beitrag anzeigen
Hallo Matze,
wird Zeit, daß Dein Boot wieder zu Wasser kommt. Die letzte Woche wurde doch so einiges gefangen. Alle meine Boote kamen mit Fisch rein. Im Schnitt hatte wohl jeder Angler ca. 10 maßige Dorsche bis zu 75cm
und natürlich jede Menge "Kleine". Hauptfangtiefe z.Zt. 10-17m
Also, ich denke der Trend geht deutlich nach oben.
Bis bald
Frank
Hallo Frank,

das hört sich ja gut an, ich bin ja ab den 12.05.10 bei dir. Wurde ja auch mal wieder zeit!War Letztes mal vor 3 Jahren bei dir! ( Keine Zeit wegen Beruf ) Aber das wird sich jetzt ändern! Habe auch endlich ein Paar Kollegen davon überzeugen können mit nach dir zukommen!
Du wie sieht es mit Plattfisch zurzeit aus? Habe einen Kollegen im gepäck der gerne mal Plattfisch angeln möchte!
Bis dann in 10 Tagen ( langen Tagen )
"Holger, aus den schönen Sauerland"
hechtpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland

Lesezeichen

Themen-Optionen