|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 9 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Liebe Boardies
![]() ich werd versuchen das ganze Jahr über, über den Kanal zu berichten das heißt persönliche Fangmeldungen und natürlich auch mit Bildern. Ich werd am 15.03.2008 gleich starten, weil da die Karpfenschonzeit am Kanal vorrüber ist. ![]() P.S.: Wenn ihr auch mal am Kanal fährt dann wär`s echt Super wenn ihr das auch berichten würdet
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Also war heut am Kanal echt schlechtes dreckiges Wasser nur 3 Bisse aber nur einmal hab ich ne Brasse erwischt auf Maden
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
War heut auch am Kanal mal schauen und was soll ich sagen...die Russen haben grad nen wunderschönen Zeiler abgeschlachtet.Hatte weng über 5 kg.War ein wunderschöner Karpfen.Riesige Schuppen.War...!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Echt ????
Ich hab auch 2 Russen gesehn die am Ufer saßen waren das villeicht die wo du meinst
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
War in Erlangen am Kanal.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
asoooo
haben dort vllt. mehrere Karpfen rausgezogen???
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Hatten nur den einen und ne ganze Tüte voll Brachsen.Der Karpfen war echt superschön!!!!Na ja.Is ja Ihr gutes Recht die Fische mitzunehmen.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
@musti71
ngelst Du auch auf Karpfen im Kanal???
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter User
|
Naja, ein 10pfd is doch noch ok... der müsste erst noch ein Karpfen werden
. Sollen zwar wieder ne Menge Satzkarpfen rumschwimmen, aber unter 10pfd is mir noch keiner in die Quere gekommen .Übrigens, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] is wieder da mit neu überarbeitetem Forum. Gruß Jul |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Der RMD-Kanal Thread
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|