Angelfilme

____________

 Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen
____________

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska
____________

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG
____________

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden
____________

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel


 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

PLZ 3 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.02.2008, 19:59   #1
nwa-boy
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: glandorf
Beiträge: 13
Standard waller in den heideseen ???

ich hab mal nee gute frage es ist jaa schon in dem nwa magazin drin gewesen das waller von längen über 2 meter fotografiert wurden. ich höre das auch jedes jahr wieda von angler kollegen doch soo wirklich hat bisjetzt noch keiner ein gefangen wisst ihr woo man im heidesee gut auf waller gehn kann ????
mfg
nwa-boy
nwa-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 28.02.2008, 20:54   #2
Carp11
Benutzer
 
Benutzerbild von Carp11
 
Dabei seit: 01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 52
Standard AW: waller in den heideseen ???

Moin moin ich denke nicht das in den heideseeen waller sind hab es auch nie gehört versuch es doch am Kronensee da gibt es auf jeden welche
Carp11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 21:47   #3
nwa-boy
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: glandorf
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: waller in den heideseen ???

es wurden vor 20 jahren welche reingesetzt in der nwa mitteilung waren mal fotos drinne es sind welche drin qauf jeden fall mein gruppenleita meinte es wären soo 3-5 riesen die sooo ab 1,80
ich bin jaa erst in der jugend aber es gibt auf jeden fall welche
es wurde auch schon kleinere examplare gefangen
im kronsee wo liegt der den ??? vieleicht fah ich im wochende mal hin
nwa-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 06:55   #4
sagent
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 45
Standard AW: waller in den heideseen ???

Leider kann ich dir keine Stelle nennen da ich noch nie auf Waller gegangen bin, aber hat dein Gruppenleiter eine Karte von der Gewässerstruktur ?
sagent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 11:39   #5
nwa-boy
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: glandorf
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: waller in den heideseen ???

muss ich mal nach fragen
auf jeden fall hab ich heute von einem schulkamaraden erfahren das er sich im zweier aufhalten soll
nwa-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2008, 15:34   #6
sagent
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 45
Standard AW: waller in den heideseen ???

Der zweier ist ja auch nicht grade klein. Wäre nett wenn du mir mitteilen könntest ob die so eine Karte haben.
Ich versuche mal die Tage mit einem Kollegen zu sprechen, der kennt sich nen bißchen mit Wallern aus.

Weißt du denn wie es mit dem allgemeinen Bestand im Heidesee so aussieht ? Gehe meistens nur Spinnfischen, leider nicht so oft weil ich kaum Zeit habe. Aber die letzten 10 male haben nur einen mittleren Barsch hervorgebracht !

Gruß
Sagent

Geändert von sagent (29.02.2008 um 15:41 Uhr)
sagent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 29.02.2008, 19:31   #7
der Nachwuchs
Mitglied
 
Dabei seit: 09.2007
Ort: bad iburg
Beiträge: 464
Standard AW: waller in den heideseen ???

,.. dirkekt an der steilkante am 2er ist ein top hot spot,.. fische fast jedes we dort.. (wenn zeit ist).. jedoch .. wollte der waller noch net ganz,.. die fotos zeigen an,.. das der wels größer, als die spannbreite des amres des tauchers ist,.. (sind schon ganz ordentliche)..
der Nachwuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 13:26   #8
nwa-boy
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: glandorf
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: waller in den heideseen ???

also es sind ganz ordentliche hechte drine die beisen aber meistens erst wenn die schonzeit vorbei ist sonst mit spinnfischen hatte ich nicht sooo viele fische gefanegn meisten nur kleinere barsche sonst sind da noch ein paar zander drinne die fängt man aber meistens nur am abend und das am 3 am 1 würde ich nicht spinnfischen gehn denn der ist klein und hat nur einen barschschwarm und 3 hechte oda soo drinne
mfg nwa-boy
nwa-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 14:06   #9
sagent
Mitglied
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 45
Standard AW: waller in den heideseen ???

Wenn die erst nach der Schonzeit beißen ist das doch gut. Während sollte man sie ja auch nicht gezielt befischen !
sagent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 16:48   #10
nwa-boy
Benutzer
 
Dabei seit: 02.2008
Ort: glandorf
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: waller in den heideseen ???

jaa doch 2 wochen nachdem die schonzeit vorbei sind beisen sie nicht mehr
nwa-boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 3

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Gezielt am kleinen Fluss auf Waller, benötige Tips! Master_Bown Wallerangeln 11 16.09.2007 22:29
Waller enttarnen durch Schlammwolke? Motorola Wallerangeln 18 15.11.2006 18:51
Wie empfindlich sind Waller beim biß!!! Hohensinn Wallerangeln 6 07.07.2006 08:44
9. Treffen der Saar-Pfälzischen AB-Veteranen Uwe_H PLZ 5 403 10.10.2005 08:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,10886 Sekunden mit 12 Queries