|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Online- und PC-Games Alles zu Online- und PC-Games |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Anglerboard Mit Gründer
|
Schon wieder eine Schießerei !!!
Hört das nicht mal auf ...... ??!!! Der junge Christian Kwee aus dem kanadischen Vancouver spielte angeblich am frühen Abend gegen 19 Uhr 30 mit Freunden in einem Internet Café. Als Kwee auf grund drückender Überlegenheit mit anderen Spielern in einen Streit geriet, verhinderte das Eingreifen seiner Freunde zunächst die Eskalation. Die Angreifer verschwanden jedoch nur scheinbar. Wenige Minuten später kehrten sie zurück und drängten Kwee in eine Ecke des Cafes, wo sie begannen auf ihn einzuschlagen. Im Handgemenge fiel schließlich ein tödlicher Schuß. Im Gegensatz zum letzten bekannten Fall dieser Art, seien Gang-Streitigkeiten als Motiv dieses Mal unwahrscheinlich, so "The Globe and Mail". [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mühlezurweißglutbringer
|
Das ist echt unglaublich!
Sowas werd ich nie verstehen,wie man auf solche Gedanken kommt! Bergi
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Ich kapier sowas auch nicht.
Meiner Meinung nach leigt es scheinbar eher am Kontinent als am Spiel. Da spiele ich doch lieber WC3. Das ist nicht gar so brutal. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Anglerboard Mit Gründer
Themenstarter
|
vielleicht sollten sie mal Tetris oder Schach spielen !!!
wär mal ne abwechslung.... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Schwarzbrotangler
|
Tja - es gibt immer ein paar Leute, die den Bezug zur Realität verliern und den Phantasiegehalt eines Computerspiels damit verwechseln...
![]() Nur weil ich Fifa 2002 einigermassen behersche, benehme ich mich lange nicht wie Ronaldo! Dito Ballerspiele - wenn ich "gut" einen Egoshooter beherrsche, bin ich noch lange nicht Rambo! :v |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Goldfisch
|
und was hat das mit counterstrike zu tun?
|
![]() |
![]() |
||
Counter-Strike -Erneute Schießerei fordert Todesopfer
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|