|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Karpfenangeln Was bringt Erfolg? Welche Köder zu welcher Zeit? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Mir gefallen die Teile echt gut. Weiß nur nichts von den. Kennte die einer? Erfahrungen? mfg Marvin
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hi
Die Preise bei den Freilaufrollen finde ich auch interessant!!! zb.Daiwa INFINITY IF-X BRA für 249,90€ oder TOURNAMENT BASIA CARP QD 389,00€ |
|
|
|
#3 | |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Zitat:
![]() Kennt die einer oder fischt einer diese Bissanzeiger? mfg Marvin
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
kauf dir lieber die neuen pelzer 2008 bissanzeiger
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
hi marvin,
kl. tipp: schau dir die askon von askari mal an!! 3er set mit funk!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] 2 kumpels haben die im gebrauch!! sind super zufrieden,vorallem die reichweite!!
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
ich würde dir zu einem carpsounder raten gib doch ein ganz neun jetzt
also ich habe einen kann nur von mir reden meiner meinung nach sind die gut musst du aber wissen jedem das deine __________________________________________________ ____________________ Karpfen der könig aller fische |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Sehen nicht schlecht aus aber Druckknöpfe sind so gar nicht mein Fall.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
sind soweit ich weiß cormoran pieper
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
ks-fishing-team
|
hallo Marvin!
also gut aussehen tun sie ja,aber das reicht ja nicht. also negativ finde ich,wie matthias87 auch, die druckknöpfe,so wie dass sie von cormoran sind,aber das ist nur subjektiv gesehen und geschmackssache! für den gleichen preis bekommst du schon die von pat1967 empfohlenen askon bissanzeiger,welche ich auch habe,jedoch noch keine meinung dazu geben kann,da ich sie erst seit 1 monat im gebrauch habe,oder aber die hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ganz rechts auf der seite,die von ron thompson mfg Andy
|
![]() |
![]() |
||
Was haltet ihr von Den?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
|