|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Software und Hardware Tipps, Erfahrungen und Fragen aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
habe ne cd die in eins durch läuft (20 lieder)
wollte sie bearbeiten mit nero 7 so da ich einzelne lieder laufen lassen kann,bei nicht gefallen auf weiter bekomms aber nicht auf die reihe deshalb brauch ich hilfe oder ein program,welches dies macht müsste doch aber auch mit nero gehen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
#3 |
|
überarbeitet
|
Kann AudioGrabber schneiden??
Das Problem ist doch wahrscheinlich, dass die Ursprungs-CD als ein Track gerippt wurde. Da müßtest Du die aber mit Nero schneiden können. Ich mache das mit dem Programm Cool-Edit-pro. Ich weiß nicht, ob es das noch gibt, meine Version ist bereits 5 Jahre alt, funzt aber einwandfrei. Sehr oft gibt es das bei Live-Alben. Die sind sehr oft ganz gemein getrennt, das alte Lied läuft eigentlich noch, obwohl nach Trennungszeichen schon das neue angefangen hat. Wenn Du ne Live-Scheibe rippst, dann mußt Du hinterher nachbearbeiten. Schneiden und ein und ausblenden. Bist Du Eigentümer der original CD und diese ist nicht kopiergeschützt, dann kopier sie einfach. Läuft dann genau so wie die original CD. Oder erstell ein Image von der nicht kopiergeschützten CD. Kannst Du dann auch mit Nero, z.B., zurückbrennen. Aber immer daran denken, dass Umgehen von Kopierschutz ist nicht erlaubt.
|
|
|
|
#4 |
|
Boardferkelfahnder
|
Mal davon ausgehend, dass Du auf dem legalen Weg des Soundausgabe-Mitschneidens eine CD kopieren möchtest, die Du über das Laufwerk und die Soundkarte abspielst, kann ich Dir Cool Edit genau so ans Herz legen.
Die Nero-Suite hat aber ebenfalls die entsprechenden Teilfunktionen. |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
songs teilen
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |