AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Gewinnspiele / Preisausschreiben

Gewinnspiele / Preisausschreiben Unsere Gewinnspiele

Benutzerdefinierte Suche


Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 09:34   #1
Anglerboard-Team
Administrator
 
Dabei seit: 02.2002
Beiträge: 775
Standard Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Werbung

Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion


Ein Jahr lang jeden Monat 5 Sets mit je 3 Wobblern zu gewinnen

Als Hauptgewinn (zusätzlich unter allen Einsendern ausgelost):

Ein Angeltag mit Peter Biedron, der dabei das richtige Angeln mit seinen Wobblern zeigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Teilnahmebedingungen am Ende des Artikels.


Peter Biedron Wobbler von Quantum
Peter Biedron ist ja berühmt für seine handgebauten Wobbbler (ich bin noch glücklicher Besitzer eines handgeschnitzten Exemplare von Anfang der neunziger Jahre). Er hat jetzt für Quantum eine ganze Wobblerserie entwickelt. Und geht dabei etwas andere Wege als bei Wobblern sonst allgemein üblich.


Warum Peter Biedron Wobbler?
Während ansonsten gerade starke Vibrationen für das Fangergebnis sorgen sollen, vertritt Peter Biedron eine andere Philosophie, wir lassen ihn hier selber zu Wort kommen:

Zitat:
Liebe Angler,

das Konzept eines Köders ohne Tauchschaufel und den damit nur sehr dezent erzeugten Druckwellen unter Wasser orientiert sich an der Natur. Oder können Sie sich vorstellen, dass ein wehrloses Beutefischchen aufgeregt umher zappelt, um ja die bösen Räuber auf sich aufmerksam zu machen?

Natürlich nicht! Es wird vielmehr versuchen, so unauffällig wie möglich durchs Gewässer zu schleichen. Und das sollte Ihr Köder auch tun, wenn Sie dauerhaft Erfolg haben wollen.

Mit den von mir entwickelten Biedron-Wobblern klappt das in hervorragender Weise. Und gerade in stark befischten Gewässern werden Sie überraschende Fangerfolge haben!

Peter Biedron

Topprodukte
Dass die Wobbler erstklassig lackiert sind und mit besten Komponenten ausgestattet, kann man bei Quantum voraussetzen - und auch bei Peter Biedron, wenn er seinen Namen dafür gibt!

Interessanter noch aber ist, dass die Wobbler keine Tauchschaufel haben, dafür aber mehrere Einhängeösen. Je nachdem in welche Öse man den Wobbler einhängt, läuft er anders.

Die oberen Ösen erzeugen insgesamt aktivere Bewegungen und lassen den Köder tiefer tauchen, die unteren lassen den Köder eher langsamer wedeln und nicht so tief tauchen.

So kann man den variabel einsetzen und auf die jeweiligen Gegebenheiten am Gewässer anpassen. Das fördert auch die Farbpalette mit allen benötigten Farben und Farbkombinationen.


Folgende Modelle stehen zur Auswahl:


Biedron „The Original"
schwimmend, zweiteilig mit Rasselkugeln


Dirty Harry
Seitlich abgeflachter Einteiler, ähnelt hochrückigen Futterfischen in unnachahmlicher Art und Weise. Mit schier unglaubliche Fangraten in den Tests.


Big Fish
Großer einteiliger Biedron-Wobbler für Wels und Großhecht, oder auch für die Meeresangelei. Kann auch gejerkt werden.


Swanky Jack
Das Gegenstück zum zweiteiligen „The Original". Etwas seitlich abgeflacht, mit unglaublichen Wurfeigenschaften.


Belly Dancer
Sensationeller Zweiteiler mit schräger Teilung. Diese lässt ganz besondere Bewegungsmuster entstehen und die Haken können sich nicht verfangen.




Und jetzt los zum Wobbler gewinnen!!

Jeden Monat verlost Quantum 5 Pakete mit verschiedenen Wobblern aus der Peter Biedron Wobblerserie.

Wie?
Ganz einfach hier bewerben!!!

Wo, wann, in welchen Gewässern und auf welche Räuber Ihr die Wobbler einsetzen wollt.

Allerdings müssen die Gewinner dann dafür auch was tun:
Einen Bericht über Ihre Erfahrungen mit dem Wobbler schicken an:
Redaktion@Anglerboard.de


Der Top - Jahrespreis
Angeln mit Peter Biedron

1 Tag angeln mit Peter Biedron und sich die Führung seiner Wobbler vom Meister selber zeigen lassen!

Das wird unter allen verlost, die sich im Laufe des Jahres bewerben - unabhängig davon ob sie schon zu den Testpaket - Gewinnern gehörten oder nicht.

Wie immer alles unter Ausschluss des Rechtsweges.
Anglerboard-Team ist offline  
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 01.10.2007, 09:53   #2
NorbertF
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Die Wobbler würde ich gerne testen. Das klingt nämlich genau richtig.
Ich mag normal Wobbler nicht besonders, weil die zuviel "Radau" machen und unsere Fische mögen nur unauffällige Köder.
Auch wenn ich nicht gewinne: die teste ich auf jeden Fall!
Gewässer: südlicher Oberrhein und Altrhein, diverse Kiesgruben, eventuell auch Schluchsee.
Ich gehe sogut wie JEDEN Tag angeln, wenn ihr die Dinger wirklich ausgiebig getestet haben wollt sind sie bei mir genau richtig. Wenn möglich bitte keine Schockfarben.
edit: Haha ICH war erster Soulfly

Geändert von NorbertF (01.10.2007 um 10:05 Uhr)
 
Alt 01.10.2007, 09:53   #3
Sxxlflx
Gast
 
Dabei seit: 06.2005
Beiträge: 0
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

ERSTER!!!!!!!!!! (verdammt zu früh gefreut :-/)

testgewässer Elbe, diverse Kiesgruben und Teiche in Sachsen...
kann sogar schon einen Erfolg auf nen Biedron Original in himmelblau vorweisen

Geändert von Sxxlflx (09.09.2013 um 14:37 Uhr)
Sxxlflx ist offline  
Alt 01.10.2007, 09:54   #4
Hackersepp
Rapalapapp
 
Benutzerbild von Hackersepp
 
Dabei seit: 12.2006
Alter: 25
Beiträge: 973
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Na dann fang ich mal an:

Ich werde die Wobbler bei jedem Wetter bis auf die Knochen testen, nicht nur am heimischen Fluss Regen, sondern auch in den Bodden werde ich versuchen die Großhechte damit zu ärgern.
Vllt lässt sich ja auch der ein oder andere Zander damit aus den Bodden locken.
An meinem Fluss werde ich damit gezielt auf Aitel und Schied, sowie auch auf Hecht fischen.
(Vorausgesetzt ich gewinne die Wobbler )
Hackersepp ist offline  
Alt 01.10.2007, 09:59   #5
fantazia
Gast
 
Dabei seit: 04.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

hu,
ich würde die wobbler im herbst und frühjahr hauptsächlich auf hecht im grossen eutiner see und dem schwonauer see über seerosenfeldern fischen.dafür scheinen die wobbler wie gemacht zu sein.

Geändert von fantazia (01.10.2007 um 10:04 Uhr)
fantazia ist offline  
Alt 01.10.2007, 10:03   #6
esox02
Mitglied
 
Benutzerbild von esox02
 
Dabei seit: 06.2005
Ort: berlin
Beiträge: 2.192
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Wenn sie noch bis zum 20.10. eintreffen kommen sie mit nach strahlsund zum boardietreffen.cu
__________________
DER,DER MIT DEN MEERFORELLEN TANZT
........MAN SIEHT SICH AUF DER OSTSEE.........
...................GRÜßE AUS BERLIN...................
.........Vizemeister Berlin im Pilken 2011...........
esox02 ist offline  
Alt 01.10.2007, 10:03   #7
Ulli3D
MdDHC
 
Benutzerbild von Ulli3D
 
Dabei seit: 07.2006
Ort: St. Augustin
Alter: 63
Beiträge: 3.455
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Bei mir kommen die Wobbler am Rhein und in den holländischen Poldern zum Einsatz.
__________________
Ullis Tackle Axiom:Je länger ein Thema in einem Angelforum behandelt wird,um so größer wird die Wahrscheinlichkeit,dass jemand seine Red/Blue/Black/Gold/Zalt Arc empfiehlt,egal ob es passt oder nicht.
Coppula eam se non posit acceptera jocularum.
Ulli3D ist offline  
Alt 01.10.2007, 10:04   #8
Toni_1962
freidenkend
 
Dabei seit: 04.2004
Ort: Bayern
Beiträge: 4.968
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Als leidenschaftlicher "Wobbler" teste ich gerne mal eine Alternative zum Avatarbild ...

Einsatz:
Wann: Immer wenn es geht und es geht irgendwie immer ...

Wo: Isar, Amper: also in Fließgewässer mit unterschiedlichen Strukturen wie Tiefen und auch von sehr starker Strömung bis hin zu Stillwasserzonen
... zur ihrer Erholung dürfen die Wobbler natürlich dann auch mal in natürlichen See und in Kiesgruben ...

Auf wen: Zielfisch ist Hecht und Zander, mal sehen ob die eine oder andere Großforelle sich verführen läßt ...
__________________



Toni_1962 ist offline  
Alt 01.10.2007, 10:05   #9
Denni_Lo
na
 
Benutzerbild von Denni_Lo
 
Dabei seit: 03.2007
Ort: zuhause
Beiträge: 6.250
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Möchte mich um die Wobbler bewerben, war noch nie Testangler wäre aber sehr an den Teilen interessiert, sehen doch etwas anders aus als die normalen die ich so habe. (Rapalla, Illex, Balzer, Salmo)

Einsatzgebiete:

Rhein bei Leverkusen (Strecke zwischen Köln und Düsseldorf)
2 Rheinhäfen
Mehrere Vereinsseen

Zielfische:
Am Rhein ganz klar Zander und Barsche, wünschenswert Hecht (ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben im Rhein einen zu erwischen)
An den Vereinsseen und Häfen: Barsche und Hecht
__________________
@AB Staff: keep your hands off my profile

Geändert von Denni_Lo (08.10.2007 um 10:03 Uhr)
Denni_Lo ist offline  
Alt 01.10.2007, 10:05   #10
wallek
alles wird gut!
 
Benutzerbild von wallek
 
Dabei seit: 10.2006
Ort: M.Tal
Alter: 39
Beiträge: 1.057
Standard AW: Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

NA dann werd ich mich auch bewerben!!!

Ich fische haupsächlich am Rhein sowie in verschiedenen Kiesgruben!!!
__________________


wallek ist offline  
Thema geschlossen

Zurück   Anglerboard.de > News und Aktuelles > Gewinnspiele / Preisausschreiben

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Wobbler so billig JakobS Günstig kaufen! & Tipps! 26 09.09.2012 15:22
Kennt jemand diese Wobbler? freestyler84 Raubfischangeln und Forellenangeln 13 04.06.2007 20:05
anmeldestand NORWEGENTREFFEN 2006 Jirko PLZ 1 257 18.02.2006 15:34
Teure Wobbler ? Was bringt's ? angelbaer Raubfischangeln und Forellenangeln 20 17.10.2004 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17102 Sekunden mit 13 Queries