AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Mit Köderfisch auf kapitale Hechte
Mit Koederfisch auf kapitale Hechte Video
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Fließgewässer Alles was mit Angeln in Fließgewässern und den Gewässer zu tun hat.

Benutzerdefinierte Suche


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2002, 15:45   #1
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Silvester Zander Abangeln

So hier nun der Bericht vom Zander Angeln

Der Tag fing schon sehr komisch an, hatten uns eigentlich für 9.45 Uhr verabredet.
Ich bekam um 9.55 Uhr einen anruf von meinen Zanderprofi der nun doch absagen musste
Dann traf Andreas ( Tonsil) ein, hmmmm was machen absagen das ganze oder doch los.

Wir entschieden uns jedoch für das zweite was im nach hinein richtig war wir beide nun los und sind dort angefangen wo auch das Buttangeln stattgefunden hat, haben dort erstmal ein paar andere Angler gesehen die schon fleissig am Angeln waren aber auch noch nichts hatten.

Andreas und ich hatten nun die ersten würfe hinter uns aber auch bei uns tat sich nix, dann aber ohhhhhhh Kontakt und doch wieder wech ich dachte so ein Mist fängt ja genauso an wie beim letzten mal wo Guen die Ehre hatte.
Naja egal und weiter angeln und wieder einen Biss auch wieder wech ich war langsam am verzweifeln.

Haben dann erstmal eine kleine Pause eingelegt in der sich dann Homer01 und sein Kumpel eingefunden hatten, kurz geredet und weiter geangelt dann hatte der Nachbar den ersten Drill und dann im selben moment haute auch bei mir ein Zander voll in die Rute nun waren wir zu zweit die gedrillt hatten der Nachbar hatte einen guten von 61 cm meiner schwamm noch der dann nach kurzer Zeit durch Hommer auf die Kaimauer landete 64 cm 2,1 Kg endlich der Bann ist gebrochen nun sollte es doch auch noch ein paar mehr sein hatten aber an dieser stelle kein Glück mehr so sind wir auf zur nächsten Stelle was sehr teuer wurde Andreas hatte seine spitze abgebrochen von seiner Spinrute und ich schon etliche Gummis verloren .
Haben uns dann entschlossen noch eine andere Stelle aufzusuchen was uns aber auch keinen erfolg mehr brachte um 13.45 Uhr haben wir dann das Silvesterabangeln 2002 beendet, und sind ich glücklich wieder zuhause gelandet.

Ps: Bilder folgen von Andreas

Geändert von Andreas Michael (31.12.2002 um 15:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 31.12.2002, 16:02   #2
leierfisch
Benutzer
 
Benutzerbild von leierfisch
 
Dabei seit: 11.2001
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 557
Standard

Na siehste ,sind also doch noch Zander in der Elbe
__________________
Moderator im www.norwegen-angelforum.de
leierfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 16:16   #3
Swordfish
Mitglied
 
Dabei seit: 12.2002
Ort: Delmenhorst
Alter: 49
Beiträge: 54
Standard

Hallo Andreas .

Hat sich doch ein bischen gelohnt.
Ihr habt ja wenigstens was Gefangen
Kann nur besser werden.
@ Leierfisch
Guten Rutsch Pelle, und treibs nicht so schlimm
Swordfish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 16:17   #4
LINKFRED
Benutzer
 
Dabei seit: 08.2002
Ort: EMSLAND
Alter: 39
Beiträge: 27
Standard

Netter Bericht
__________________
#:Petri Heil#:

#h Linkfred #h
LINKFRED ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 16:44   #5
Klausi
Hechtangler
 
Benutzerbild von Klausi
 
Dabei seit: 12.2000
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 3.099
Standard

Na also geht doch, Glückwunsch. Guter Jahresabschluß.
__________________
Klausi


Angler aus Leidenschaft






Klausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 17:19   #6
Tonsil
Benutzer
 
Benutzerbild von Tonsil
 
Dabei seit: 05.2001
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 233
Standard

Andreas hat eigentlich schon alles beschrieben, dem habe ich nichts mehr hizuzufügen, ausser Bildern natürlich. Die gibts hier
Zu der gebrochenen Spitze:
Durch das langsame Zupfen und sich bildende Eisschicht auf der geflochtenen Schnur, waren die Windungen auf der Spule ganz locker. Und dann, bei einem kräftigen Wurf, hat sich die Schnur in die lockeren Windungen einfach eingeschnitten. Dies führte zum völligen Blockieren der Schnur. So verabschiedete sich die Spitze meiner Daiwa Shogun X. Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. In diesem Sinne

allen Boardies

einen Guten Rutsch in das Jahr 2003
#2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2 #2


Tonsil
Tonsil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 17:28   #7
Klausi
Hechtangler
 
Benutzerbild von Klausi
 
Dabei seit: 12.2000
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 3.099
Standard

Schöne Bilder . Einen guten Rutsch wünsche ich.
__________________
Klausi


Angler aus Leidenschaft






Klausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 17:36   #8
Andreas Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Tonsil

Danke für die schönen Bilder

Einfach nur Spitzenmäßig

So nun wünsche Ich auch allen einen ruhigen Rutsch ins Neue Jahr

und wir sehen uns bestimmt im Neuen
  Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 17:57   #9
leguan8
Mädchentrainer, Troller & Mod.
 
Benutzerbild von leguan8
 
Dabei seit: 11.2002
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Alter: 38
Beiträge: 2.386
Standard

@ tonsil,

schöne bilder. schade das mit deiner rute. wird schon wieder.


@ ANDREASMICHAEL,

schöner fisch. viel erfolg auch im nächsten jahr.



@ all,

Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003. Auf das noch viel schöne Fische gelandet werden.
__________________
Petri Heil und viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt



wünscht leguan8
leguan8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2002, 18:34   #10
SEKT444
TryAngler
 
Benutzerbild von SEKT444
 
Dabei seit: 02.2002
Ort: Kaki in SH
Alter: 56
Beiträge: 166
Standard

Astreine Bilder und offensichtlich ein super Wetter.

Und ein klasse Fisch natürlich !!!

Guten Rutsch !!
__________________
cu

SEKT444
SEKT444 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Fließgewässer

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Abangeln 2002 FFT_Webmaster Brandungsangeln 85 07.01.2003 01:07
Abangeln 2002 Tinsen Stippfischen und Friedfischangeln 16 03.01.2003 17:06
Abangeln 2002 wulfy3 Meerforellen und Bellyboatangeln 7 02.01.2003 00:05
Zander Abangeln 2002 Andreas Michael Fließgewässer 13 31.12.2002 09:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,16880 Sekunden mit 12 Queries