AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 6

PLZ 6 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 09.08.2007, 10:25   #1
prophet12
Mitglied
 
Benutzerbild von prophet12
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Norddeutschland
Alter: 36
Beiträge: 734
Standard Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

langsam bin ich echt sprachlos...

Info von hier:
http://www.blinker.de/default1.php

31.7.2007
+++ Zeugen gesucht! +++
Die Kriminalpolizei Frankfurt am Main sucht dringend Zeugen, die einen versuchten Totschlag an einem Angler beobachtet haben.

Was war geschehen:
Am Samstagmorgen, den 28.04.2007, wurde am Fechenheimer Mainufer in der Nähe der Carl-Ulrich-Brücke ein schwer verletzter Mann gefunden. Nach bisherigen Ermittlungen, war der Mann am frühen Abend des 27.04.2007 zum Angeln an das Mainufer gegangen. Im Laufe des Abends muss er auf den/ die Täter getroffen sein. Hierbei kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der das Opfer schwer verletzt wurde.

Die Kriminalpolizei Frankfurt hat daher folgende Fragen:

Wem ist in den Abend- oder Nachtstunden von Freitag, 27.04.07, auf Samstag, 28.04.07, etwas Auffälliges im Umfeld des Fechenheimer Mainufers aufgefallen?

Wem sind Personen aufgefallen, die sich in diesem Bereich zu der Zeit auffällig verhalten haben?

Wer hat in dem oben genannten Zeitraum, insbesondere zwischen 18:00 Uhr und 24:00 Uhr ungewöhnliche Geräusche oder Streitigkeiten wahrgenommen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Frankfurt am Main unter den folgenden Rufnummern entgegen:

Kommissariat 11, Mordkommission 1, Tel. (069) 755 511 08
und
Kriminaldauerdienst, Tel. (069) 755 545 10
oder
jede andere Polizeidienststelle

__________________

Schöne Grüße aus Altenholz bei Kiel

Marco der Prophet12
prophet12 ist offline  
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.08.2007, 13:02   #2
prophet12
Mitglied
 
Benutzerbild von prophet12
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Norddeutschland
Alter: 36
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

__________________

Schöne Grüße aus Altenholz bei Kiel

Marco der Prophet12
prophet12 ist offline  
Alt 09.08.2007, 13:13   #3
Dorschgreifer
Mitglied
 
Benutzerbild von Dorschgreifer
 
Dabei seit: 01.2006
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 51
Beiträge: 2.014
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

Mensch Marco, Du hast hier ja richtige Horrorgeschichten aufgetan....


Ich traue mich ja bald nicht mehr zum Angeln..... Hoffentlich wird sowas keine Mode.
__________________
Gruß Dorschgreifer
Dorschgreifer ist offline  
Alt 09.08.2007, 13:33   #4
prophet12
Mitglied
 
Benutzerbild von prophet12
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Norddeutschland
Alter: 36
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

Hör bloss auf Rüdiger ich hoffe ich bekomme nicht noch mehr solche Nachrichten.
__________________

Schöne Grüße aus Altenholz bei Kiel

Marco der Prophet12
prophet12 ist offline  
Alt 09.08.2007, 14:31   #5
wolfzahn2001
Benutzer
 
Benutzerbild von wolfzahn2001
 
Dabei seit: 08.2007
Ort: Eitorf
Beiträge: 12
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

Hallo zusammen,

das ist ja schlimm, deswegen ohne meinem Deutsch-Drahthaar-Rüden.... gehe ich nie ans Gewässer...das ist zwar kein Generalschutz, aber ein gutes Vorwarnsystem.

Gruß

Wolfzahn2001
wolfzahn2001 ist offline  
Alt 09.08.2007, 14:34   #6
Mozzer
Nichtaufgeber
 
Benutzerbild von Mozzer
 
Dabei seit: 05.2004
Ort: HH/Vierlanden
Alter: 46
Beiträge: 314
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

Aus diesem Grund gehen ich zum Nachtangeln nicht allein.

Hoffentlich ist der Kollege wieder auf den Beinen.
Mozzer ist offline  
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 10.08.2007, 13:46   #7
prophet12
Mitglied
 
Benutzerbild von prophet12
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Norddeutschland
Alter: 36
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

66-jähriger Rentner liegt seit Ende April im Koma

Polizei sucht Hinweise auf Angreifer

66-jähriger Rentner liegt seit Ende April im Koma



Auch dreieinhalb Monate nach dem Angriff auf einen Angler am Frankfurter Mainufer hat die Polizei noch keine heiße Spur. Das Opfer, ein 66 Jahre alter Rentner aus Offenbach, liegt seit der Tat im Koma. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft 2000 Euro Belohnung ausgesetzt.

Der Angler hatte sich am frühen Abend des 27. April unweit der Carl-Ulrich-Brücke ans Ufer des Mains gesetzt. Am nächsten Morgen fand ihn ein Bekannter. Das Opfer hatte schwere Kopfverletzungen. Offenbar hatte der Täter mit einem stumpfen Gegenstand auf den Rentner eingeschlagen. Von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Auch fand die Polizei kein verwertbares DNA-Material. Möglicherweise erbeutete der Angreifer etwas Geld. Ob darin aber das alleinige Motiv lag, weiß die Polizei nicht.




Den Ärzten gelang es zwar, den Schwerverletzten zu stabilisieren. Bis heute ist er aber nicht ansprechbar. Die Mediziner bezweifeln, ob der Rentner noch einmal aus dem Koma erwachen wird. geo

Hinweise nehmen die Mordkommission (Telefon 069/755 - 5 11 08) und der Kriminaldauerdienst der Frankfurter Polizei (755 - 5 45 10) entgegen.

info hier:

http://www.fr-online.de/frankfurt_un...em_cnt=1188703

und hier mit Fotos

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_32543222
__________________

Schöne Grüße aus Altenholz bei Kiel

Marco der Prophet12
prophet12 ist offline  
Alt 11.08.2007, 12:29   #8
ceram
Uferangler
 
Benutzerbild von ceram
 
Dabei seit: 04.2005
Ort: Frankfurt
Alter: 38
Beiträge: 367
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

Hallo prophet12,

vielen dank, dass Du diese Angelegenheit nochmals in einem eigenen Thread und mit diesen guten Links gepostet hast. Im Radio habe ich darüber nun auch schon gehört.Ich kenne diese Gegend auch recht gut, da ich dort seit ca. 4 Jahren angle.
Ich bin einfach nur erschüttert

Leider sind mir in dieser Gegend auch schon eigenartige Vorfälle mit Leuten passiert. Ich habe die Polizei schon kontaktiert und Infos gegeben - hoffe es hilft vielleicht irgendetwas.

Auch F&F hat darüber geschrieben:
http://www.fischundfang.de/456,1623/

Vielleicht ergeben sich durch diesen Thread und diese Links ja auch nützliche Hinweise für die Polizei.

Dickes petri Markus
ceram ist offline  
Alt 11.08.2007, 12:39   #9
ostseeangler27
Drago-troller :-)
 
Benutzerbild von ostseeangler27
 
Dabei seit: 12.2005
Ort: flensburg
Alter: 39
Beiträge: 1.471
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

das ist ja unglaublich.....wie weit muss es denn noch kommen frag ich mich...
__________________
gruss vom Ostseeangler
Scotty-Kranfahrer
ostseeangler27 ist offline  
Alt 11.08.2007, 13:04   #10
andreas0815
Mitglied
 
Benutzerbild von andreas0815
 
Dabei seit: 06.2007
Ort: Laaberberg
Alter: 54
Beiträge: 558
Standard AW: Nr. 3 Zeugen gesucht !!! Mordversuch auf Angler

Hallo Zusammen,

hier fehlen mir alle Worte wer so eine Tat begehen kann

Ich wünsche unseren Angelkollegen Dieter alles alles gute und baldige Genessung!!!!

Muss zwar sagen das ich nicht aus dieser Gegend komme (bin aus Niederbayern)aber trotzdem bewegt mich dieser Vorfall sehr! Nur zu hoffen das der oder die Täter schnellstmöglich gefast werden. Wenn ich bei uns an den Angelweiher alleine fahre ist mir auch oft sehr mulmig da leider Gottes immer sehr viele Ausländische Mitbürger am Wasser (natürlich nicht zum Fischen) und viel Alkohol konsumieren,man weis nicht zu was jemand alles fähig ist!



Nicht aufregen. Nur wundern......


__________________________


Viele Grüsse aus Niederbayern...................
andreas0815 ist offline  
Thema geschlossen

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 6

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit Angler gesucht !!!!! Bazelmeister PLZ 2 4 10.05.2007 19:30
der plattfischspezi des angler board wird gesucht! chippog Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 23 06.05.2002 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,17279 Sekunden mit 12 Queries