AnglerboardTV
Angelfilme

____________

 Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss
____________

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video
____________

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video
____________

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video
____________

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

 
Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!


Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

PLZ 4 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 19:18   #1
prophet12
Mitglied
 
Benutzerbild von prophet12
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Norddeutschland
Alter: 37
Beiträge: 734
Standard Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

__________________

Schöne Grüße aus Altenholz bei Kiel

Marco der Prophet12
prophet12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.08.2007, 19:20   #2
Hechtchris
Karpfentwisterer
 
Benutzerbild von Hechtchris
 
Dabei seit: 12.2006
Beiträge: 893
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

Wirklich krass ...... Gottseidank wurde er nicht schlimmer getroffen !

Was für gestörte teilweise rumlaufen ..... Ich hoffe man kriegt den Kerl bald !
__________________

Hechtchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:24   #3
prophet12
Mitglied
 
Benutzerbild von prophet12
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Norddeutschland
Alter: 37
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

Ja ich hoffe es auch vielleicht hat ja noch einer aus dem Board dort geangelt. Und hat was gesehen. Man weiss ja nie.
__________________

Schöne Grüße aus Altenholz bei Kiel

Marco der Prophet12
prophet12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:26   #4
Justhon
Mitglied
 
Benutzerbild von Justhon
 
Dabei seit: 10.2006
Ort: Lindlar
Alter: 24
Beiträge: 817
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

Schweinerei...ich hoff dass sie den Dreckskerl kriegen!
Justhon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:28   #5
Junger Dorschler
Gar nicht mehr so jung
 
Benutzerbild von Junger Dorschler
 
Dabei seit: 11.2005
Ort: Amsterdam
Alter: 25
Beiträge: 2.104
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

was gibt es nur für penner
__________________
Viele Grüße und dickes Petri
vom JD
Junger Dorschler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:28   #6
silviomopp
Mitglied
 
Benutzerbild von silviomopp
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Baesweiler
Alter: 48
Beiträge: 2.869
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

Unfassbar... nicht mal bei seinem Hobby ist man mehr sicher
__________________
BVB 09

Die "Achse des Bösen": Köln, Bonn, Neuwied/Koblenz
silviomopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast
 
 
n/a
Ort: Internet
Beiträge: n/a
Default Werbung




Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 07.08.2007, 19:32   #7
Hechtchris
Karpfentwisterer
 
Benutzerbild von Hechtchris
 
Dabei seit: 12.2006
Beiträge: 893
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

Zitat:
Zitat von prophet12 Beitrag anzeigen
Ja ich hoffe es auch vielleicht hat ja noch einer aus dem Board dort geangelt. Und hat was gesehen. Man weiss ja nie.
Richtig gute aktion von dir darauf aufmerksam zu machen !
__________________

Hechtchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 19:34   #8
prophet12
Mitglied
 
Benutzerbild von prophet12
 
Dabei seit: 01.2007
Ort: Norddeutschland
Alter: 37
Beiträge: 734
Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

Zitat:
Zitat von Hechtchris Beitrag anzeigen
Richtig gute aktion von dir darauf aufmerksam zu machen !
Das ist doch selbstverständlich !!!
__________________

Schöne Grüße aus Altenholz bei Kiel

Marco der Prophet12
prophet12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 20:37   #9
bonobo
Mitglied
 
Benutzerbild von bonobo
 
Dabei seit: 05.2006
Beiträge: 73
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

@ prophet12:
Schreib doch ruhig mal einen Admin/Moderator an. Vielleicht legt es auf die Startseite. Frei nach dem Motto Bordies helfen Bordies oder so.

Gruß
Bono
bonobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 21:24   #10
cipro2003
Mitglied
 
Benutzerbild von cipro2003
 
Dabei seit: 11.2006
Ort: cölbe
Beiträge: 194
Standard AW: Schüsse auf Angler !!! Zeugen gesucht

Hallo
Ich habe es heute auch mit Entsetzen im Radio gehört und direkt sind Erinnerungen wach geworden-Ein weitere Boardie und ich waren fischen,ein Knall und eine Ladung Schrot prasselt auf mich herab,ich dachte mich tritt ein Pferdkurz umgesehen sah ich im angrenzenden Schilf einen Jäger stehen der seinen Hund dort ausbildete(Schussfest usw...)Ich hin und ihm freundlich gesagt(Ich musste mich sehr zusammenreissen)-Er solle doch bitte in eine andere Richtung schießen!Seine Antwort:Ihr Angler,was ihr immer wollt,nur Ärger hat man mit euch und außerdem wäre er das nicht Gewesen!OKay es gab dann eine heftige Diskussion in derem Laufe ich mich anschließend zurückzog da er 2 Argumente hatte(Scharfen Hund u.Flinte) und bei so einem weiss man nie wie er tickt!Wieder an meinem Platz angekommen hagelte es in den nächsten 3Stunden 8!!!!Ladungen Schrot immer in die Luft geschossen und von oben herab auf meinen alten CamperZwischendurch wurde nochmal der Hund verprügelt bis der ihm auch noch wegliefnaja ich habe dann die Polizei gerufen und die sagte mir das sie NIX machen könnten da ja kein SACHSCHADEN entstanden sei,OBERHAMMERIch kann nur vermuten das ich es auch dort mit einem Jäger zutun hatteIch habe dann anhand des Nummernschildes seines Jeeps Name und Anschrift herausbekommen und ihn bei der Jagdbehörde gemeldet dort gab es wenigstens einen Eintrag für ihn!Möchte hier nicht die Allgemeinheit der Waidmänner durch den Dreck ziehen,keineswegs,nur solchen Leuten gehört das Handwerk gelegt!Soll auch nicht heißen das der Schuß in o.g.Fall durch einen Jäger abgegeben worden ist o.ähnliches!Also nix falsch verstehen!
Also noch eine Schrotfreie Restsaison
Gruß und Petri Frank
__________________
Born to Fishing
cipro2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 4

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Themenstarter Forum Antworten Letzter Beitrag
Angler Kompane gesucht Survivalmike Angeln in Österreich und der Schweiz 0 26.11.2006 19:40
der plattfischspezi des angler board wird gesucht! chippog Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) 23 06.05.2002 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt



© 2000 Anglerboard.de
Technical support by MLIT

Seite wurde generiert in 0,11324 Sekunden mit 13 Queries