|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Verkäufe Ich verkaufe... (Beiträge werden erst nach dem Freischalten durch einen Moderator sichtbar!) |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich bin mein Gerödel am entrümpeln und werde hier die Tage immer mal was einstellen was ich nicht mehr benötige.
Versand ist exclusive und wird im Normalfall 4,90€ per Hermes kosten Ruten usw. kann natürlich variieren. Unversicherter Versand ist auch möglich allerdings denn auf Risiko des Käufers. Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen. Fangen wir mal an: ABU Ambassadeur 6500 C4 High Speed Übersetzung 6.3 :1 farbe war blau bespult mit Hemmingway Dyneema, glaube 15 kg Tragkraftin grau ist etwas lädiert da sie mir mal ins Meer geplumst ist, funktioniert aber technisch einwandfrei. Preis 40€ Balzer Spinnrute Blue Velvet spin 25 WG 3-25g Länge 2,70 Schöner Korkgriff blauer blank Ideal für Forellen und Barsche vom Ufer aus 3 mal benutzt Top Zustand Preis 30€ more to come in the next days Geändert von BxTZE (12.02.2008 um 14:32 Uhr) |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Jungangler und Sparfüchse aufgepasst!
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|