|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Bilder- und Videoforum Hier könnt Ihr EURE Bilder und Videos zeigen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#141 |
|
Mitglied
|
Scheint an meinem I.Explorer zu legen.
![]() Hoffe doch das ich das Problem noch hinbekomme.... Wenn nicht muss ich wirklich mit FTP-Client hochladen. Sollte jemand einen vorschlag bezüglich meines anhanges haben..immer her damit. MFG...Marco...
|
|
|
|
|
|
#142 |
|
~~~
|
HI,
ist irgendetwas passiert?! Denn NUN GEHTS!!!! Lädt durch und ich kann durch-starten! ![]() ![]() Werde berichten, ob es so bleibt! So - eendlich durchgehend ansehen, wie die Rolle glüht ![]() ![]()
|
|
|
#143 |
|
Mitglied
|
jau, es funtzt, alles läuft, ohne Probs ist zwar komisch, da ich nichts verändert habe aber egal, freu
|
|
|
#144 |
|
Administrator
|
schön
![]() Probiert mal bitte das Uploaden aus.... ob das bei euch auch klappt
|
|
|
|
|
|
#145 |
|
nordisch by nature
|
moin,
hab grad mein erstes video hochgeladen. nu würd ich gern den namen ändern, momentan besteht er nur aus zahlen. wie stelle ich den film ausserdem in die richtige rubrik ein? oder kann ich das alles erst nach der "prüfung" machen? habs grad gefunden. nur gibt es leider probleme, der ton läuft normal, das video allerdings nur halb so schnell und bricht am ende der tonspur ab. Geändert von mot67 (18.08.2007 um 11:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#146 |
|
Administrator
|
hab ich schon gesehen, dass da irgendwas mit der Tonspur nicht stimmt.
Möglicherweise liegts am mp4-Format... müssen wir mal checken. Ansonsten kannst du mal versuchen das Video in ein wmv oder so umzuwandeln. Es gibt da ein recht geniales Freeware-Programm dass alles mögliche konvertieren kann. Das Ding heisst SUPER - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Kannst dir ja mal anschauen. Übrigens nochmal Gratulation zu dem Video - ist ein Hammer geiler Fisch
|
|
|
|
|
|
#147 |
|
Mitglied
|
Auch Petri Heil an dich Franz, das Pfannenvideo ist super geworden
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#148 |
|
nordisch by nature
|
die gratulation leite ich weiter an freund klaus, ich hatte nur die ehre zu filmen und beim keschern zu assistieren.
hab mir super@ installiert und das video encodiert. jetzt hab ich das video als avi vorliegen, muss ich es nun neu einstellen oder kann ich das alte ersetzen? |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Administrator
|
@mot
Stells mal neu ein, und wenns funktioniert stellst du bei dem mp4 bei Sharing of video: auf Private um.. dann ist es unsichtbar... Aber schau bitte erstmal obs mit dem Avi funktioniert.... |
|
|
|
|
|
#150 |
|
nordisch by nature
|
als .avi ist es nun genau andersrum, der film läuft schneller als der ton, als .mpg genau das gleiche. bei mir auf dem pc laufen alle 3 filme normal. hab leider überhauptkeine ahnung von sowas :/
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Neue Videoplattform für Angler: bigcatchtv.de
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |