|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Gesuche Ich suche... (Beiträge werden erst nach dem Freischalten durch einen Moderator sichtbar!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo
Habe meine alte Hardy Fliegenrute leider zerlegt! Suche eine Rute mit Aftma4-5 oder 5-6 255 cm lang und parabolischer Aktion.Preis bis ca. 150€ Gruß Willi HAT sich erledigt !!! Geändert von aftma5 (19.05.2012 um 13:14 Uhr) Grund: Hat sich erledigt ! |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Suche Fliegenrute
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|