|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist. Angelvereine | Angelanlagen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
C&R // Karpfenangler
|
Heiho Boardies,
Ich suche die E-Mail adresse der unteren Fischereibehörde. Ich möchte gerne wissen ob es iene Möglichkeit gibt im Mondorfer bach zu Angeln ? Ich finde im Internet nicht wirklich was darüber Vllt. weiß ja jemand was von euch ?? Lg Alex |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ruf mal bei der Stadtverwaltung an,die sollten bezüglich der E-Mail Adresse helfen können.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Eine NASE für den Fisch
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Hey stellt Euch mal vor, Deutschland besteht nicht nur aus Eurer kleinen, begrenzten Region. Und untere Fischereibehörden gibt es über ganz Deutschland verteilt.
Oh verdamt und sorry, habe die Themenzeile nicht komplett zu Kenntnis genommen.
Der Tag fängt zwar schwach an, lässt dafür aber ganz stark nach! Geändert von wasser-ralf (11.05.2012 um 10:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
MdDHC
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ullis Tackle Axiom:Je länger ein Thema in einem Angelforum behandelt wird,um so größer wird die Wahrscheinlichkeit,dass jemand seine Red/Blue/Black/Gold/Zalt Arc empfiehlt,egal ob es passt oder nicht. ![]() Coppula eam se non posit acceptera jocularum. |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
C&R // Karpfenangler
Themenstarter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Danke Ulli Sorry das ich die Region vergessen habe , danke für alle hilfen Lg Alex |
|
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Emailadresse Unterefischereibehörde Nrw? Mondorferbach?
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|