|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Schleppangeln Dieses Forum wurde eröffnet um uns ganz unabhängig von der Fischart über das Schleppen zu unterhalten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hallo Lucky Lachs,
es war ein fangreiches und erfolgreiches Jahr. Nun benötigt meine "Fofftein" wieder die richtige Pflege und teilweise Instandsetzung. Was vor Rügen abging, war schon manchmal grenzwertig. Was dich betrifft: Ich kenne eigentlich die meisten Guides - aber so etwas hab ich auch noch nicht gehört. Wenn du Ratschläge brauchst, besser per PN. Wenn man so in Richtung EU hört, werden sich wohl auch Veränderungen in den Bestimmungen ergeben. Mal sehen, wie die Regeln im nächsten Jahr aussehen werden. Es werden sich auch wieder Jahre ergeben, wo man um den Fisch kämpfen muß. Dieses Jahr war jedenfalls sehr sehr freigiebig von Mutter Natur. Einige schienen das komplett zu vergessen. Petri |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Lachstrolling mal gaaanz anders
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|