Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Europa

Angeln in Europa Alles rein zum Thema!!
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2004, 10:42   #1
zdravko
Benutzer

Standard Angelferien/Kroatien/Neretvadelta

hallo zusammen bin neu hier und habe gesehen das zum Thema Kroatien
wenig vorhanden ist.
[Editiert von Thomas9904 wegen Schleichwerbung
Nachdem das erste Thema gleichlautenden Inhaltes verschoben wurde und eine Mail mit entsprechenden Hinweisen an den Autor rausging, war innerhlab weniger Minuten hier das zweite Posting mit Schleichwerbung.
Nicht gerade seriös, zudem den Boardregeln widersprechend und da ohne Reaktion auf meine Mail hiermit auch eine Verwarnung!]
zdravko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 09.12.2004, 16:06   #2
zdravko
Benutzer

Themenstarter Themenstarter
Standard AW: Angelferien/Kroatien/Neretvadelta

...soweit ich gesehen habe sind in jedem drittem Beitrag verlinkungen....wenn Sie auf so

ein gutes Angebot meinerseits verzichten können dann Gott mit Ihnen....und nur zu
mit Norwegen u.s.w. Zdravko
zdravko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:17   #3
Karstein
Uuuund tschüss.

Benutzerbild von Karstein

Natürlich sind hier Verlinkungen - von Mitgliedern, die ohne irgendein finanzielles Interesse im Background den anderen Mitgliedern gute Informationen näherbringen möchten! Und dies auch nur bei Mitgliedern, die wenigstens schon mehrere inhaltsvolle Postings zum Thema Angeln in das Anglerboard gesetzt haben.

Für Werbung auf eigenen Vorteil und für die eigene Firma schließen Sie bitte eine Werbepartnerschaft mit Herrn Finkbeiner ab, so wie die Dutzende anderer Firmen hier auch.

Gott ist immer mit mir, so hoffe ich.

Karsten
Karstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:22   #4
Palometta
Ruhrpott - Fan

Benutzerbild von Palometta

Zitat:
Zitat von Karsten_Berlin
Gott ist immer mit mir, so hoffe ich.

Karsten
Zu mindestens Petrus wie man so hört

Gruß
Palometta
Palometta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:27   #5
Karstein
Uuuund tschüss.

Benutzerbild von Karstein

@ Palometta: nur, weil Petrus immer zum Saison-Beginn ein paar Tropfen Malt in´s Wasser bekommt!
Karstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 17:38   #6
Thomas9904
Mitglied

Blog-Einträge: 2

Ich finde die "Anmache" von zdravko schlicht unverschämt.

Zum einen: Selbstverständlich gibt es viele Verlinkungen, zum einen die unserer
Werbekunden, zum anderen Tipps von Mitgliedern.

Ausserdem hat der Herr von mir nach verschieben seines ersten Beitrages sofort eine freundliche Mail von mir erhalten (wie jeder andre Schleichwerber auch), wir wissen auch, dass viele (leider) die Regeln akzeptieren ohne sie zu lesen.

Andere setzen sich daraufhin mit uns in Verbindung, manche entschuldigen sich, manche machen dann wirklich seriös Werbung.

Dass man aber so wie der Herr hier auf die Mail nicht reagiert und statt dessen gleich wieder einen zweiten Thread eröffnet und das wieder mit der gleichen Schleichwerbung, das zeigt deutlich was man von der Seriosität solcher Leute zu halten hat.

Schade, denn das wäre siche auch für viele Angler ein interessantes Ziel gewesen., aber sicher gibt es dort auch Anbieter die sich in einem Forum gesittet und seriös benehmen können.
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 03.01.2005, 12:08   #7
Pitchy
Fahrschüler

Benutzerbild von Pitchy

Kann danur zustimmen!
Da ich selber zu Hälfte aus Kroatien komme und fast 80% aller Sommer dort unten am Meerverbracht habe.
Kroatien ist nicht nur ein tolles Urlaubsland für Sonnenanbeter oder größere Familien die sich teure Urlaube in Spanien, Italien etc. nicht mehr leisten können.
Kroatien bietet auch den Anglern schöne Möglichkeiten.
Vom Bootangeln auf dem Meer, über das Brandungs- und Küstenaglen bis hin zum Süßwasserfischen ist alles da und die NAtur dort ist sicherlich noch ein wenig intakter als bei uns
Immer wieder gab es in letzter Zeit tolle Meldungen über wahnsinns Fänge in der Adria was das Hochseeangeln angeht! Unt teuer wird so ein Trip auch nicht. Die ganze Küste ist jetzt seit Sommer2004 bequem über eine neue Autobahn erreichbar. Für eine Ferienwohung (6 Personen) auf der Insel Brac bei Split haben wir in der Hauptsaison 60€/Tag gezahlt, das sind grad 10€/Tag pro Person, für eine nagelneue Ferienwohung 10m vom Starnd entfehrnt und 500m vom Ortskern entfehrnt! WoW oder?!
Für ein Menü im REstaurant haben wir inkl. Getränk (0,5l Bier) ca. 10 EUR gezahlt bei guten Portionen.
Es ist alllerdings anzumerken, dass sich im nördl. Küstenabschnitt Kroatiens die Preise an der Küste sehr schnell an den Nachbarländern wie Italien angenähert haben.
Wirklich günstig ist es allerdings wie schon bschrieben im Südl. Teil des LAndes um Split, Makarska und Dribrovnik rum.

Auch die Süßwasser-Angler würden in Kroatien nicht zu kurz kommen!
Die Plitvica Seen sind ja schon vielen ein Beriff! Drehort der Karl May Fime, riesen Naurschutzgebiet, tolle Wasserfälle in mitten der unberührten NAtur und jede jede MEnge glasklares Wasser! Angler aud Kanada machen sogar dort extra Urlaub, um einemal diese Seen zu befischen! ICh selber bin auf der Fahrt in den Süden schon sehr oft an diesen Seen vorbeigefahren und sie sind wirklich wunderschön! Bur befischt habe ich so noch nicht.

Dan gibts noch nen Geheimtipp von mir:
In Kroatien heisst die Donau "Drava. Diese habe ich im Nord.-Westl. Teil roatien bei der Stadt Varazdin mit meinem dort lebenden Opa befischt.

In dieser Redion hat die Drava so viel Wasser und Uferflächen umgeben Wäldern zu bieten, dass es einfach zu viele faszinierende Angelplätze für einen Urlaub gibt. Und Fisch gibts da? SOwas kennen wir hier in good old Germany aus einem öffentl. grossen Angelgewässer wie die Donau gar nicht.
Hecht von über 1m ist da normal, da es nicht das Problem der Überfischung gibt und auch die NAtur noch super funktioniert und die Tiere in vielen Bereichen der Flussregion "fast gar nicht" beangelt werden.

Nunja jetzt hör ich aber auf!
Zumindest hoffe ich das ich hier ganz ohne Werbung einen klienen Einblick in die ANgelweelt Kroatiens geben konnte.
NAtürlich gebe ich gerne Tipp`S etc., bin aber selber eher der Urlaubsprofi anstatt der Angelprofi für Kroatien

By Euer Pitchy
Pitchy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 21:11   #8
anglerbraut
Mitglied

Hallo,

na das ist ja mal ne tolle Urlaubsauskunft. Würde auch mal gerne nach Kroation zum ANgeln fahren.
Wußte übrigens gar nicht - schäm - daß die Donau da durchfließt. Ich habe nämlich die Donau in Deggendort/Bayr. Wald jahrelang befischt. Sind die Gegebenheiten in Kroatien ähnlich wie bei uns?

Ich war mal mit Freunden bei Borek zum Tauchen im Mittelmeer. Wo in Kroation sollte man dann am besten hinfahren zum angeln? Schöne Seen oder so?

Und sind die von Dir bzw. Ihnen beschriebenen glasklaren Seen dann nicht sehr schwer zu beangeln von wegen Sichtigkeit und so?

Freue mich über eine Antwort, bis denn dann
anglerbraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2005, 20:46   #9
wave
Benutzer

hallo anglerbraut,

das angeln in kroatien ist sehr vielseitig.
du kannst vom big game, über küstenfischen,brandungsfischen,bis hin zum karpfen und welsangeln und fliegenfischen alles machen!
sag mal was deine interessen sind, dann kann ich dir genau sagen wo und wann du am besten fischen kannst.
viele grüße
wave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2005, 11:06   #10
anglerbraut
Mitglied

Frage AW: Angelferien/Kroatien/Neretvadelta

Hallo, Kroation-Profis,

also dann lege ich mal los mit dem Wunschzettel:

Ich hätte gerne eine Hütte am See ( die find ich noch selber) evtl. mit Ruderboote. Karpfen- und Welsangeln hört sich schon mal klasse an. Gibt es auch den üblichen Weißfischbestand?
Auch bei Flüssen ( evtl. mit Forellen usw. ) würde ichnicht nein sagen.

Meeresangeln liegt mir nicht so, habe auch keine Ausrüstung dafür. Mit Salzwasser soll ja nicht zu spaßen sein.

Also legt mal los, und vielen Dank auch.
anglerbraut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angelländer > Angeln in Europa

Lesezeichen

Themen-Optionen