AnglerboardTV
Angelfilme

Rapfen angeln an See und Fluss
Rapfen angeln an See und Fluss

Karpfenangeln mit der Pose
Karpfenangeln mit der Pose Video

Grundeln fangen und
 sauer einlegen

Grundeln fangen und sauer einlegen Video

Karpfenangeln
am Bach

Karpfenangeln am Bach Video

Fische räuchern
Fische räuchern Video

Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 8

Hinweise

PLZ 8 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht!

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2006, 19:04   #1
Kuschi777
Mitglied

Benutzerbild von Kuschi777

Cool PLZ-Bereich 86.... Was läuft zurzeit??

Sers

Wollt mal fragen was zurzeit am Plz-Bereich 86.... läuft.
Vielleicht kommt ja einer aus meiner gegend und wir können mal gemeinsam auf Ansitz gehn. Bitte schreibt falls ihr Fänge zu vermelden habt.

Mfg.
Kuschi777
Kuschi777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 26.06.2007, 14:28   #2
Taco65
Benutzer

Benutzerbild von Taco65

Standard AW: PLZ-Bereich 86.... Was läuft zurzeit??

Servus

Die karpfen sind seit 3 wochen in urlaub gefahren... mindestens kommt es mir so vor.

Aber bei Hecht, Döbel, Aal (igitt) und barsch läuft es super, mindestens in der Wertach.
Alt 26.06.2007, 19:30   #3
michael92
Benutzer

hi Taco65,

ich muss auch sagen karpfen beisen überhaupt nicht! ich bin fast jeden 3 Tag an der Wertach in Schwabmünchen... Doch beschwärlich sind die Fänge! Ich gehe meistens immer auf Karpfen doch der Erflog seit Mai sind 3 Forellen! gehst du auch manchmal in schwabmünchen? Und mit was fischt du immer? Boilies? Mais? Frolic?..

Bis dann michi
michael92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 14:38   #4
Taco65
Benutzer

Benutzerbild von Taco65

Hi Michi!

Ich bin nur direkt in der Wehringen Teil am Wertach, meistens direkt am Wehr auf hecht, barben, Zander usw oder oben am Sportheim auf Karpfen.

ich hab meistens selbstgemachten Boilies darauf, aber Frolic ging auch super in Frühjahr.

Morgen abend probiere ich es weider, normallerweise beisen die erst ab 19 Uhr, wenn was beisst

Schwabmünchen hat doch vor ein paar jahren Lauter Wallern im gewässer, habe ich mindestens gehört, stimmt das? hast jemals ein Wels gefangen bei euch ? DAS tät mich schon reizen.
Alt 27.06.2007, 17:27   #5
michael92
Benutzer

hi taco...

ja stimmt... die haben glaub welche gesetzt ich geh nicht auf waller mich würde es auch reizen... ich habe aber erst dieses jahr die Fischerprüfung gemacht! aber ich bin ehrlich man sah am früh abend ein Tier schwimmen das eine Richtige Welle machte und wirklich ein großes maul hatte!! ich lüg jezt nicht! unten am Stau war das! war grad drausen aber auser ein paar zupfer nichts! ja boilies könntest du mir mal das rezept geben? Ich werd erst am freitag abend wieder gehen ! bis dann michi
Alt 27.06.2007, 21:09   #6
michael92
Benutzer

hey taco,

am freitag werd ich mit meim kumpel wieder gehen! eine rute mach ich auf köderfisch und die andere möchte ich eig. mit boilie machen! wäre net wenn du mir ein fängiges rezept geben würdest! , vielleicht seh ich dich ja mal in schwabmünchen beim wels oder karpfen fischen! Vielleicht ein rezept, wo man nicht 7 tage anfüttern muss bis die fische sich daran gewöhnen! bis dann Michi
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 15.07.2007, 13:28   #7
michael92
Benutzer

Reden AW: PLZ-Bereich 86.... Was läuft zurzeit??

hi @ all,

wir waren von der jugend aus beim nachtfischen an einem vereinsgeässer, wo nur die Jugend hin darf..., wo andere keine tageskarten bekommen.! Eig. war das geplant das wir Aale fangen da übermäßig viel drin sind. doch keiner fing einen! Ca. jeder fing einen karpfen nur ich und mein kumpel hatten noch nix! Doch zuerst fing ich eine Brachse mit 25cm und ich lies sie wieder frei! dann einen barch mit ca.11cm und dann zuletzt noch mein ersehnten Karpfen mit 45cm! Nur mein Kumpel fing leider nichts! Doch er war das erste mal an dem Weiher! und das erste mal fing ich auch nix...und ein paar andere auch nichts wird wohl so an Kult sein^^... naja Toller Angeltag war es trotzdem ...

schreibt wenn ihr auch was gefangen habt bis dann tschau

PS: immer schön zum fischen gehen! auch wenn nichts geht! abwarten irgendwann fängt man mal wieder was! da ist die freude dann um so größer! bye
Alt 17.07.2007, 11:34   #8
robdasilva
Mitglied

Benutzerbild von robdasilva

Hallo,
ich fische in einem Vereinsgewässer in Bronnen vom Schwabmünchner Verein.
Zur Zeit ist absolute Beißflaute bis auf Köderfische.
Wir versuchen es immer auf Waller und Hecht auch vom Boot aus, heuer hat aber bis auf einen untermassigen Hecht noch nichts gebissen.
Aber irgendwann kommt wieder der ersehnte Biss und dann wirds wieder spannend.
Petri Heil Rob
robdasilva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2007, 21:27   #9
michael92
Benutzer

hi rob,

ja an der Wertach läuft zurzeit eig. au nix! aber hey Kaiserweiher der ist eig. top ich geh zwar nicht auf Hecht und so... aber von Karpfen erzählt jeder wenn du mit futterkorb fischst dann geht eig. immer was! also eig. ist Kaiserweiher top.! naja... wie die Fische wohl gelaunt sind!

wünsch dir Petriheil bis dann Michi
Alt 18.07.2007, 09:05   #10
robdasilva
Mitglied

Benutzerbild von robdasilva

Hallo,
auf Karpfen gehe ich so gut wie nicht. Aber zur Zeit beißen sie nicht schlecht, die Größe beträgt ca. 3-4 Pfund.
Ich bin ca. 2 mal die Woche draußen, aber nur Abends so bis 24°° Uhr.
Nach den Wallerfängen letztes Jahr haben heuer wieder mehr die Jahreskarte genommen.
PS. Habe letztes Jahr auch einen Waller gefangen am Kaiserweiher. 167cm, 27,5kg.
robdasilva ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Regional > PLZ 8

Lesezeichen

Themen-Optionen