Angelfilme

Garmin Panoptix LiveScope
Garmin Panoptix LiveScope

Angeln in Schweden
Angeln in Schweden

Belly Boat Tour Rügen
Belly Boat Tour

Angeln in Finnland
Hechte am Bodden

Schlag den Superangler 2018
Schlag den Superangler

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln) Die besten Kutter und die besten Köder....

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2018, 20:33   #1
Möwe01
Mitglied

Benutzerbild von Möwe01

Standard Makrelenangeln Nordsee/NL

Hallo Zusammen, vielleicht gehört es ja in die Rubrik NL an aber ich wollte es hier auch mal erwähnen:

War gestern in Lauwersoog mit der MS Daggeraad unterwegs. Das Schiff ist nicht ganz so komfortabel wie die MS Tender aber wir Angler sind ja nicht so anspruchsvoll. Pünktlich ging es los so ca. 40 Angler an Bord und kurz noch Eis bunkern. Die Gruppe gemischt und alle gut drauf, ohne Ost-EU wie so oft üblich. Die See war fast glatt und es gab diverse Stopps /Hotspots des Kapitäns da keine Möwenschwärme zu sehen waren. Viele kleine Makrelen und viele Holzmakrelen/Stöcker. Es war schon spät und es konnte nicht mehr lange dauern bis zum Abhupen. Aber nix da, in der Ferne Richtung Hafen wurde noch ein Möwenschwarm gesichtet den wir dann nach ca.20 minütiger Anfahrt erreicht haben. Was dann passierte könnt ihr euch ja vorstellen. Makrelen in guten Größen ohne Ende. Jeder kriegte noch was er brauchte und der Schwarm jeder hatte sich noch lange nicht aufgelöst. Aber jeder hatte genug und wir mussten heim. Großes Lob an den Kapitän der Überstunden machte. Wir waren erst um kurz vor 18 Uhr im Hafen. Also wenn ich Makrelenangeln fahre , dann hierher. Hier gibt man sich Mühe. Übrigens, das Ganze für 40€!
VG und Petri Heil
Klaus
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 20.07.2018, 23:42   #2
feuer110
Mitglied

Standard AW: Makrelenangeln Nordsee/NL

hi ,

hab vor zwei Jahren auch mal ne Makreelentour mitgemacht und das Gleiche erlebt - also gerne wieder ,
ich Persönlich glaub man könnte länger auf den Spots verbleiben aber der Käptan weis schon genau was er macht .
Zudem ist vieles ein wenig günstiger als auf der Tender und alle sind

mit Herz und Verstand dabei .
feuer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2018, 07:37   #3
wattläufer
Mitglied

Hallo,
Ich kann leider keinen Hinweis über die Preise einer Makrelentour finden, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

LG Wattläufer
wattläufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2018, 13:02   #4
feuer110
Mitglied

http://vissenopdenoordzee.nl/meenemen/ na schau mal da aber das drum herrum ist wichtiger abgerissene bleie usw und da ist das wie alles fair - ups ich hasse solche werbung vorallen weil ich nix davon hab .
feuer110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Meeresangeln > Bootsangeln und Kutterangeln (Hochseeangeln)

Lesezeichen

Themen-Optionen