Angelfilme

Zanderangeln in Thüringen
Zanderangeln in Thüringen

Fliegenfischen in Alaska
Fliegenfischen in Alaska

Unterwegs mit der Angel AG
Unterwegs mit der Angel AG

Hechte am Bodden
Hechte am Bodden

Streetfishing in Kiel
Streetfishing in Kiel

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Reiseberichte über Norwegen Reiseberichte und Angelberichte über das Angeln in Norwegen.
Reiseanbieter

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2018, 09:06   #91
Seele
Böhser Siluro

Benutzerbild von Seele

Blog-Einträge: 5
Standard AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

Neeee Enni, sein lass dafst du das garantiert nicht. Über 18.000 Aufrufe allein in 2018 - an denen maßgeblich du mit deinen tollen Bildern und Fischen beteilligt bist - sprechen Bände.
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 20.07.2018, 09:24   #92
Timo.Keibel
Board-Moderator

Ich folge dem Thread auch immer mit großem Interesse, wenn auch eher als Leser. Gerade die Pollack- und Lengfänge sind echt der Kracher.

Bin in absehbarer Zunkunft auch in Norge unterwegs, allerdings weiter südlicher am Ausgang des Sognefjords (Insel Ytre Sula) bin gespannt, was das Revier so alles zu bieten hat.
Alt 20.07.2018, 10:40   #93
Enni
Mitglied

Benutzerbild von Enni

@ Timo + Seele: um die Zugriffszahlen geht es mir weniger .. nur ihr als alte Boardi-Hasen könnt euch sicher auch noch daran erinnern, dass mir regelmässig "Eigenwerbung" von versch. Seiten vorgeworfen wurde ..

.. genau aus dem Grund sträube ich mich eben, hier den Alleinunterhalter zu geben und lade deshalb nur aller paar Wochen (Monate) von mir selber Bilder hoch .. das kann dann ganz schnell wieder in diese Richtung kippen ..

.. ich war, bin und will aber hier NUR als Privatperson unterwegs sein.. auch wenn ich mich wiederhole - aber deshalb ist es einfach schade, dass keiner der Hitra-Fahrer hier irgendwas postet .. fragt man Gäste nach Fotos, dann kommt mittlerweile regelmässig die Antwort: "..für deine Hitra-FB-Seite gerne, aber nicht unbedingt für div. Foren .. "

edit: ich kann halt auch nur für unser Gebiet hier im Westen Infp`s geben .. nur ist das Thema eben allgemein ganz Hitra - ein Grund mehr, warum es schade ist, dass keine Info`s der anderen Seiten kommt ..

.. dieser Trend ist Schade und auch teils ärgerlich, aber man muss das eben akzeptieren .. daher meine Argumentation bzgl. der Sinnhaftigkeit zukünftiger Threads ..

Geändert von Enni (20.07.2018 um 10:45 Uhr)
Enni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 10:45   #94
Christian.Siegler
Administrator

Benutzerbild von Christian.Siegler

Hey Enni,
die Sorge wegen der Eigenwerbung kann ich Dir nehmen!
Wir sind sehr froh über Deine tollen Fotos und interessanten Postings. Solche Sachen bereichern das Forum. Vielen Dank dafür!
Alt 20.07.2018, 11:08   #95
angelnrolfman
The "Tackle-Man"

Benutzerbild von angelnrolfman

Moin Enni,
Da gebe ich dir Recht, es wird seit geraumer Zeit hier stetig weniger gepostet. Hat aber auch damit zu tun, dass „Fangbilder“ sehr oft kritisiert werden. Anstatt einfach mal „Petri“ zu sagen, werden Fänger hier „runtergemacht“.
Sicherlich mag ich auch keine Bilder von Strecken, wo der ganze Steg mit Köhlern „zugepflastert“ ist und teilweise die Grösse „fragwürdig“ ist......... oder die „sinnvolle Verwertung“ der Fänge in Frage gestellt wird.
Aber wenn man hier mal wieder dazu kommt ein paar Bilder ohne Rücksicht auf sinnfreie Beiträge posten zu können, wäre das für alle hier ne schöne Sache.
Leider wird der Neidfaktor immer extremer hier...... keiner gönnt dem Anderen „das Schwarze unter dem Fingernagel“

( das ist ausschliesslich meine Meinung hier!!!!)
Alt 20.07.2018, 12:08   #96
Dorschbremse
komm´mir nicht mit Verein an!!

Benutzerbild von Dorschbremse

Genau Rolf - der Fangneid und das förmliche zerfleischen von Fangfotos zieht solche Threads mächtig runter...

Wir als Moderatorenteam stehen da aber hundertprozentig hinter den Fängern und Postern und gehen strikt gegen Fangbildflaming vor

Da könnt ihr drauf bauen.

@ Enni- diesen Thread den Bach runter gehen zu lassen wäre echt ein derber Verlust fürs Forum.... gib dir n Ruck
Dorschbremse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt   Heute, 6:30  
Gast

n/a
Default Werbung

Sie möchten diese Werbung nicht sehen?
Dann melden Sie sich kostenfrei als Mitglied an!
Werbung ist gerade online  
Alt 20.07.2018, 18:05   #97
Ørret
Mitglied

Benutzerbild von Ørret

Ist doch eh immer weniger los im AB warum sollte es in diesem Thread anders sein
Ørret ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 19:58   #98
jvt1972
Mitglied

Benutzerbild von jvt1972

Reden AW: News von der Tiefseefront Hitra 2018

Zitat:
Zitat von Enni Beitrag anzeigen
.. also das wegen der Hitze alles tiefer stehen soll, ist totaler Blödsinn .. bis Mitte April wurde noch erzählt, dass wegen der ungewöhnlichen Kälte des letzten Winters alles später dran sei ... wir haben hier dieses Jahr hinsichtlich Leng und Pollack (die kannst momentan bei spiegelglatter See übrigens auf Sicht anwerfen - also seehehr flach ) das wohl stärkste Jahr seitdem ich hier lebe (immerhin seit 2002) .. selbiges beim Seehecht, aber deren explosionsartige Vermehrung innerhalb der letzten 7 Jahre ist ein Phänomen, dass sich selbst die Meeresbiologen nicht so recht erklären können .. auch die Mittelklassen-Köhler (3-6 kg) sind seit April (ungewöhnlich zeitig) im Prinzip beständig vor Ort und teils "nervig" ... zudem haben wir dieses Jahr Unmengen von Futterfisch in Form kleiner Seelachse und Hering; Makrele von fingerlang bis richtig grosse sind auch seit gut 4 Wochen hier ... dass der Atlantik hier derzeit sehr "nährstoffreich" sein muss, zeigen auch die aktuell vorkommenden div. Wale wie Delfine, Schweinswale, Pilotwale, Seiwale und selbst Riesenhaie (Cetorhinus) und Heringshai ...

.. einzig beim Dorsch und den ganz grossen Köhlern tun sich einige Gruppen dieses Jahr etwas schwerer ... ich selber kann das allerdings nicht bestätigen; zumindest hab ich auf jeder meiner Touren immer beides gefunden/gefangen ..

.. anbei dann (leider) nur von mir Bilder .. schade, dass keine weiteren Angler mehr Bilder hochladen .. denke, man kann solche Themen dann ab nächstem Jahr auch sein lassen ...
Du kannst die Lengs auf Sicht anwerfen

jvt1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:12   #99
Willy Canis
Mitglied

Benutzerbild von Willy Canis

47 Tage und der Rest von heute....
Willy Canis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln in Norwegen > Reiseberichte über Norwegen

Lesezeichen