Anzeige
Anzeige

Willkommen im Anglerboard.de-Forum.

Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen.
Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN),
an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen.
Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an!

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Hinweise

Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo?

Benutzerdefinierte Suche
Anzeigen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2012, 20:27   #21
Gohann
Mitglied

Benutzerbild von Gohann

Standard AW: Gummifische von Profi Blinker Attractor

Zitat:
Zitat von Steinbuttt Beitrag anzeigen
Hallo Andal,

heute hat man da natürlich 'ne Menge Auswahl, wenn man auf die Produkte der Firma PB verzichten möchte!
In den 90ern sah es aber schon so aus, wenn man als Gummi-Angler was halbwegs vernünfiges angeln wollte, kam man kaum um die Produkte der Firma herum, außer man hatte einen Draht in die USA!
Und die Teile fingen gut, nicht nur der Attraktor, wenn ich nur daran denke, was allein der Turbo Tail in chartreuse oder perlmutt/weiß mir an schönen Fängen bescherte ... !

Allerdings gebe ich Dir absolut recht, der Herr L. ist an Unsympatie kaum zu überbieten!
Wenn ich nur an die Videos der Firma denke, wo er am Schluß dann immer seine Hetzansprachen hielt ... !

Gruß Heiko
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Trotzdem sind die Videos irgendwie Kult! Ist irgendwie so wie heute die Vekaufssender! Keiner mag sie , jeder motzt darüber, aber die Sachen kauft fast jeder.

Auch wenn ich die Gummiköder heute zu teuer finde, greife ich gerne auf PB Produkte zurück. Sehr empfehlen kann ich die Wirbel und Einhänger, die in letzter Zeit auf dem Markt sind. Die sind preisgünstig und halten einiges aus. Ich habe mich persönlich davon in Norwegen überzeugt.

Gruß Gohann
Gohann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 11:35   #22
Pike12
Mitglied

Benutzerbild von Pike12

Standard AW: Gummifische von Profi Blinker Attractor

Hallo zusammen
ich hab auch überwiegend gute Erfahrungen mit den Gummis gemacht !
aber besonders die Turbotails auf Barsch dabei verwende ich ausschließlich die Farben braunmetallic, rauchsilbermetallic und Kaulbarsch bei der Größe musst du ausprobieren ist von dem Gewässer und den Größen der Fische abhängig !
Wenn ich den Attractor auf Hecht fische dann meistens braunmetallic und rauchsilbermetallic
Viel Spaß bei Angeln und Petri Heil :D
Pike12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Anglerboard.de > Angeln > Raubfischangeln und Forellenangeln

Lesezeichen

Themen-Optionen