|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| Raubfischangeln und Forellenangeln Womit auf was? Wann und Wo? |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Auch wenn ich die Gummiköder heute zu teuer finde, greife ich gerne auf PB Produkte zurück. Sehr empfehlen kann ich die Wirbel und Einhänger, die in letzter Zeit auf dem Markt sind. Die sind preisgünstig und halten einiges aus. Ich habe mich persönlich davon in Norwegen überzeugt. Gruß Gohann
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen
ich hab auch überwiegend gute Erfahrungen mit den Gummis gemacht ! aber besonders die Turbotails auf Barsch dabei verwende ich ausschließlich die Farben braunmetallic, rauchsilbermetallic und Kaulbarsch bei der Größe musst du ausprobieren ist von dem Gewässer und den Größen der Fische abhängig !Wenn ich den Attractor auf Hecht fische dann meistens braunmetallic und rauchsilbermetallic ![]() Viel Spaß bei Angeln und Petri Heil :D |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Gummifische von Profi Blinker Attractor
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|