Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
Angeln Allgemein Alles rein was keinem Angelbereich fest zuzuordnen ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mitglied
|
![]()
wo willst du den gezielt auf Stör angeln?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gone fishing
|
![]()
hey chimera!!! ein herzliches willkommen im board!! ich hab mal durch zufall in der donau einen sterlet mit 3 kilos gefangen...ui da hab ich geschaut ![]() der ist mir beim feedern auf wurm eingestiegen.boden war dort schlamm und hochwasser hatten wir auch...war aber wirklich ein zufall.soweit ich weiss fängt dort nur alle jahre mal jemand so einen burschen. wenn du in einem teich mit störbesatz fischt hast du es natürlich leichter...versuch wurm.mehr weiss ich über den stör leider auch nicht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Boardkante
|
![]()
Hab mal nen Stör auf Boilies gefangen - während der Nacht! In unserem See sind die mal irgendwann eingesetzt worden und ab und an holt man mal einen als Beifang aus dem Wasser.
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
![]() |
![]()
die störe sind eingesetzt,von 80 bis 120 cm gross.rekord war an dem see 1,50m habe das bild gesehen. aber zu welcher tageszeit si am besten beissen (nacht oder tag)weiss ich immer noch nicht. habe letzte woche einen um fünf uhr früh gefangen 91cm.das wassertiefe ist einheitlich,ungefähr 1,50 tief. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mitglied
|
![]()
ein kumpel hatte auch mal einen als beifang der wurde eingesetzt. darf man die dann eigentlich mitnehmen? achso, köder war wurm , der biss so gegen 11 uhr morgens |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Gast
n/a
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Angler par Excellence
|
![]()
Störe sind nachtaktiv, probiers von Nachmittags an und fische dann in die Nacht hinein. Guter Köder wäre Wurm oder Boilie. KEEP ON FISHING!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzerbild gelöscht
|
![]()
Wahrscheinlich Störe die in nen Forellen-Puff ausgesetzt worden sind oder? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mitglied
|
![]()
Ich möchte auch mal wissen ob man Störe mitnehmen darf. Denn auf dem Angelschein steh die wären ganzjährig geschützt...doch in youtube kann man sehen wie man sie ausnimmit, fängt und alles :/ Wie ist das genau geregelt? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mitglied
|
![]() Fängst du einen in einem natürlichen Gewässer musst du ihn zurücksetzen, in Forellenseen gelten die Bestimmungen des Betreibers (Fangbegrenzung, Höchstmaß....) |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Themenstarter | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Stör als Angelgewässer | dat_geit | PLZ 2 | 513 | 29.05.2017 11:39 |
Wiedereinbürgerung Stör | Broesel | Angeln Allgemein | 17 | 10.04.2013 10:34 |
Stör bei Kellinghusen | sven1910 | PLZ 2 | 7 | 10.10.2005 13:59 |
Aalangeln in der Stör???? | Aegrota | Raubfischangeln und Forellenangeln | 0 | 12.07.2004 13:47 |
Stör | Goffree | Angeln Allgemein | 18 | 18.04.2004 18:33 |
|