|
Willkommen im Anglerboard.de-Forum. Sie betrachten unser Forum derzeit als Gast und haben damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn Sie sich kostenlos registrieren, können Sie neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (per PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also melden Sie sich an! |
|
|||||||
| PLZ 1 Hier könnt Ihr geordnet nach den PLZ-Gebieten eintragen was z.Z. wo gut geht! |

![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wo ich eine Gewässerkarte mit Tiefenlinien vom Breitlingsee bekomme, oder kann mir jemand einen link dafür zur Verfügung stellen? Besten Dank im Vorraus!! Und lasst den Vatertag heut richtg krachen!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
lets-go-fishing
|
Hallo,
meinst du den Breitling in HRO? Wenn ja, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], hier kannst du mit der Maus hinein zoomen.
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hallo Kartmeister,
danke für deine schnelle Antwort, aber ich meine den Breitlingsee bei Potsdam. Ich habe zwar eine Quelle mit Tiefenlinien für Seen, doch der Breitlingsee ist nicht dabei. Kann mir sonst jemand helfen?? Gruss Kössi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
vom Boot Angler
|
Bei Potsdam kenne ich keinen, vielleicht der Breitling bei Brandenburg/H.? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich hab diese Karte hier, dort sind Tiefenlinien drauf. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Eventuell kann ich was einscannen, kann aber dauern mein Scanner streikt.
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
Themenstarter
|
Hi Tommes 63, sind wohl noch die Männertagsnachwirkungen, dass der Kopf noch nicht klar ist. Natürlich meine ich den Breitlingsee bei Brandenburg, sorry!! Ist der Breitlingsee auf dieser Karte? Leider kann man nirgendwo erkennen welches Gebiet die Karte umfasst, denn dann werde ich mir die mal besorgen,besten Dank! Kössi
Geändert von Kössi (20.05.2012 um 14:22 Uhr) |
|
|
|
![]() |
![]() |
||
Tiefenkarte Breitlingsee
|
||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |